Beiträge von David_A1986

    Falls Sie das wirklich sein sollte, hat Sie es ja immerhin geschickt gemacht sich in Ihrer eigenen Videobeschreibung verlinkt als Darstellerin des Clips darzustellen, und auch noch andere Darsteller in Ihren Videos zu haben. Allerdings war dein Zug echt daneben, falls du Sie persönlich kennst o.Ä, und Sie das wirklich sein sollte.

    Hallo, Kesco


    Ich gehe mal stark davon aus, dass deine Annahme sich noch aus dem Story-Beitrag zusammensetzt. Dort habe ich lediglich versucht etwas klarzustellen, was auch zugegebenermaßen Eigenverschulden war. Eine Beitragskommentation vin mir war danach auch etwas rauer (Aber dennoch nett), was aber daran lag das ich mir größte Mühe mache etwas zu klären und direkt vin der Seite angestoßen werde. Letztendlich ist es deine Meinung, welche ich auch respektiere. Ansonsen kann ich dir aber auch raten, mal alle anderen Beiträge von mir zu leseb, um ein Gesamtbuld zu bekommen. Wie gesagt habe ich auch durchaus positives feedback erhalten, sogar erst vor kurzem in juristischen Themen


    Es würde mich durchaus freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, eine Person nicht anhand vin 1-2 Beiträgen zu beirteilen.


    Lg, David


    Ps: Wenn du dich mal privat, ernsthaft darüber unterhalten möchtest, können wir das gerne per Pm. Ich bin gerne in diesem Forum, und habe hier auch einige KUnstler kennen gelernt, welche ich heute noch gerne höre.

    Also ich habe für "Ja" abgestimmt.


    Ich finde es halt auch sehr schade, dass eine Künstler-Plattform wie hier, als "Comdey-Stage" genutzt wird. Es gibt ja wirklich viele Leute die ernstgemeinte Fragen haben, und durch so ein Verhalten, dann sicher abgeschreckt sind. Klar kommt das jetzt auch darauf an wie die Frage gestellt wird, hierbei sollte man dann aber auch das (Meist auch junge) Alter der Nutzer beachten, und somit die Intention dann auch altersgerecht werten. Ich denke auch wie bereits hier erwähnt, dass man vor allem die "Häufigen Übeltäter" im Auge behalten sollte, selbstverständlich aber auch Neuzugänge und andere. Für Neuzugänge z.B, hätte ich die Idee, dass man sich hier nicht so leicht anmelden kann. Wie wäre es denn z.B, wenn sich die Personen bei der Anmeldung, in einer Art Bewerbung vorstellen? Diese wird dann von den zuständigen Leuten hier gewertet, und je nachdem, abgesagt oder angenommen. Hier sollte man dann aber auch wieder Altersgerecht gucken, damit es fair für jeden wird. Zumal könnte man ja auch noch sowas wie eine Probezeit danach einführen, um sicherzustellen, dass die Person sich hier auch wirklich gut benimmt. Man könnte dann eine Bewerbung + Probezeit einführen, was sicher viele der z.B sogenannten "Trolle" von Anmeldungen abhalten würde. Ich denke nicht, dass solche Personen dann extra warten bis sie z.B angenommen werden, und auch keine Lust auf Bewährungszeit hier haben - Ich denke, solche Leute wollen einfach bltzschnell (wie es ja momentan hier gehr) rein, um ihren "Spaß" zu haben. Ansonsten befürworte ich ein etwas härteres Level für häufig aufgefallene User, und auch im Allgemein, für alle anderen ein schnelles + effektives eingreifen. Selbstverständlich ist so etwas wie Humor etc dann wieder subjektiv, aber man könnte denke ich, auch eine Norm finden. Weil ich denke mal jeder mit gesunden Menschenverstand hier, erkennt, wenn jemand (Ob direkt, oder getarnt) provozieren oder beleidigen will. Wir leben ja schließlich auch in einer Gesellschaft, deren Richtlinien ja auch aus kollektiver Subjektivität besteht. Diesbezüglich könnten die höheren Leute ja hier intern, sowas wie Normen für Verhalteb aushandeln. Ich gehe auch stark davon aus, dass sich das Forum dann höchtswahrscheinlich an Usern reduzieren wird - Aber ich persönlich habe dann lieber ein etwas kleiner Forum mit "guten" Leuten, als eines wo der Comiker/Troll/Hater überwiegt, und Künstler vergrault oder evtl sogar durch diesen ganzen Mist garnicht wahrgenommen werden. Abschließend möchte ich auch noch ein großes Lob an den User King Kanistylez aussprechen, welcher die Sache hier wohk durch seinen Thread ins rollen gebracht hat. Ich finde (auch wenn ich persönlich in letzter Zeit, nicht alles von ihm so berauschend empfand) , dass er dafür definitiv Respekt verdient, welchen ich ihn hier vin meiner Seite aus aussprechen möchte. Es ist schön zu sehen, dass er sich da für andere Leute einsetzt, und auch Anfängern eine gute Plattform bieten möchte. Das wäre es dann soweit von meiner Seite. Vielleicht sind dort ja neue Anregungen für Mods und/oder User bei. Ansonsten super das es momentan diesen Thread gibt, und somit auch eine Möglichkeit besteht darüber zu diskutieren, und evtl sogar etwas bewegen zu können.


    David

    Klar kann das jetzt niemand genau sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass das fallen gelassen wird. Ich arbeite selbst im juristischen Bereich (Rechtspfleger), und habe dort schon viel mitbekommen. Alleine schon die Tatsache das kein ärztliches Gutachten vorliegt, wird die Staatsanwaltschaft grübeln lassen. Weil wenn so eines vorliegen sollte, sollte es schon innerhalb 24 Std nach der Tat attestiert worden sein. Zumal kommt das Thema "Zeuge" dazu, was sich wohl auch in dem Kontext kontraproduktiv auswirken wird. Und als letztes, halt ein wichtiger Punkt - Das solche Angelegenheiten, dann in den Zivil-Bereich fallen. Ich gehe von einen Schreiben der Staatsanwaltschaft in 2-3 Monaten folgendermaßen aus: " Sehr geehrte Herr X, das Verfahren gegenüber Ihnen ist eingestellt worden. Ausschlaggebend, waren folgende Beweggründe - Unzureichende Beweislast, sowie fehlende ärztliche Dokumente. Ihnen ist zu raten diese Angelegenheit bei Bedarf über die ZPO, und einen dazugehörigen Verfahren zu klären, oder auch ggf ein Schiedsgericht auf zu suchen, um eine Einigung zu finden" Wie gesagt, 100% sagen kann man es nafürlich nicht, ich spreche da aus meiner persönlichen Erfahrung. Des Weiteren würde ich den Kontakt KOMPLETT abbrechen, lass dich auf kein Gespräch ein. Stelle nur einmalig klar, dass du kein Gespräch möchtest, und weifere Anrufe dokumentieren + der Polizei/deinen Anwalt einreichen wirst. So sparst du dir eine Menge Stress, und man kann dir hinterher aus Anrufen oder Kontakt, auch keine eventuelle Schlinge mehr ziehen. Ansonsten bleib beim Polizei/Kripo-Besuch ganz ruhig, und vor allem sachlich. Strahl selbstbewusstsein aus, und das du weißt, dass du im Recht bust (Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). Lass dich halt ja nicht verführen, auf irgendwas emotional oder irrational zu reagieren. Ich denke dann, hast du zusätzlich auch noch einen kleinen Pluspunkt.


    Viel Erfolg, auf das Gerechtigkeit folgt


    Lg, David

    Also ich würde dir auch zu keiner raten. Die meisten greifen wie schon erwàhnt nur in den seltensten Fällen, und wenn es dann doch mal in deren Kategorie fällt, müssen da auch noch bestimmte Kriterien erfüllt sein. Hinzu kommt dann noch der Zeitaufwand, und die Selbstbeteiligung. Im Endeffekt zahlst du dann regelmäßig etwas, was du kaum bis nie nutzen kannst/darf. Zu "Darfst", dann auch nochmal ein Beispiel, in dem sich die Versicherung weigert einzuspringen, weil du sie schon 1x-2x in Anspruch genommen hast in diesem Jahr. Solche Angelegenheiten, können dann bis zur Kündigung seitens der Versicherung führen, für die du dann trotzdem noch die Beiträge bis Vertragende zahlen darfst. Ich würde dir empfehlen (Bei Bedarf), immer selbst einen Anwalt aufzusuchen, und diesen auch selbst zu zahlen. So geht das sehr viel schneller, und du wirst letztendlich auch nicht so viel Stress mit einer Versichrung haben, welchd (Je nach Fall) auch erstmal die Sachlage und Erfilgschancen prüfen musst. Falls du sonst nur mal eine juristische Beratung benötigst, kann ich dir auch einige der Seiten empfehlen, auf denen Anwälte jederzeit (Wenn sie nicht gerade im Gespräch sind) erreichbar sind. Auf diesen Seiten kannst du selbstverständlich deren Haupt und Teil-Gebiete sehen, und auch wer gerade im Gespräh sind. Klar hört sich der Preis dann wieder teuer an, wie z.B 1,99Euro die Minute. Soll dann aber wie gesagt auch nur mal für eine reine Beratung/Sachlage sein, und wird demnach nach 10-15 Minuten wesentlich günstiger + schneller ausfallen, wo du bei einer Kanzlei meust mehrere Tage auf einen Termin wartest, und zudem (Meiner Erfahrung nach) meist sicher dort 50-80 Euro lassen würdest. Letztendlich musst du ja selbst entscheiden wie du das regelst, ich hoffe aber vielleicht etwas geholfen zu haben.


    Lg, David_A1986

    Verzeih, aber wie die letzten Tage, kann ich momentan nur von meinen Handy schreiben. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass ich was doppelt tippe, oder einen Buchstaben daneben erwische. Ansonsten ist es auch ok, es gibt ja wie gesagt auch einige aktivere User hier, welche Beiträge vin mir zu schätuen wissen. Mehr werde ich hier jetzt auch nicht schreiben, da ich schon wieder Konfrontationen erahne, und mir diese Sinnlosigkeit ersparen möchte. Ich wollte lediglich die Fakten darstelleb, damit andere Leute (Welche mich evtl noch nicht kennen), keinen negativen Eindruck bekommen

    Guten Morgen zusammen


    Entsetzt musste ich gerade feststellen, dass sich mein jüngerer Bruder scheinbar einen "Scherz" auf meine Kosten erlaubt hat. Gemeint ist damit die Story auf Seite 6 hier im Faden. Ich war heute zu besuch bei meinen Bruder, und habe dort mein Handy vergessen, welches ich auch erst seit 22 Uhr wieder habe, da er unterwegs war. Er gab es mir zwar mit einen neckischen Kommentar "Ich habe dein Handy mal ein wenig unter die Lupe genommen" zurück, wobei ich mir aber nichts gedacht habe, da ich nichts zu verbergen habe. Er ist selbst Mitglied hier, und kennt auch die meisten meiner Beiträge. Da ich mein Handy im Normalfall auch nirgends vergesse, habe ich auf diverse Seiten (u.a auch Rappers.in), meine Anmeldedaten gespeichert. Mit meinen Account, und mitwissens meiner Beiträge hier, war es demnach leicht so etwas zu schreiben. Ich gebe zu es ist ja ganz nett geschrieben, vor allem die Einleitung, da ich hier sonst nur ernsthaft und konstruktiv poste. Und dies dürften (Wie in besagter Einleitung) auch einige User hier wissen, da ich wohl auch des öfteren positive Resonanz hier erhalten habe, und das von Usern, welche schon länger + öfter hier sind. Wie gesagt stammt der Text von Seite 6 hier nicht von mir, und ist rein fiktiv. Wer schon einige male was von mir gelesen hat, dürfte auch wissen, dass seine Stilistik nicht annähernd meiner entspricht, auch wenn er versucht hat mich etwas zu immitieren (Textaufbau etc). Ich bitte dies zu entschuldigen, und mir nicht negativ anzurechnen.


    Gruß, David

    Einige, werden mich hier ja sicher schon als sehr lieb und vernünftig wahrgenommen haben. Doch auch ich habe meine Leichen im Keller, und finde den Thread ganz unterhaltsam.



    Also das gemeinste was ich damals getan habe, war in der Schule, als ich 14 oder 15 war. Und zwar gab es dort wie sicher in jeder Schule und Klassen, ein paar Leute der ganz speziellen Sorte. Mein damaliger Feind hatte mich damals bei einen Sporttunier extra verletzt, und hinterher noch damit rumgeprahlt. Einige Tage musste ich im Krankenhaus bleiben, weil ich am Bein operiert wurde wegen ihm. In diesen Tagen kam mir damals so der Hass, dass auch selbst ich (Im Allgemein, immer sehr umgänglich) Rache schwor. Und zwar hatten wir kurze Zeit später Projekttage, in dem Gruppe A morgens zur ersten Stunde z.B anfangen musste, und dafür dann die sechste frei hatte, wo Gruppe B dann länger blieb. Es gab insgesamt 4 Gruppen, welche immer an 2 Tagen die Woche in vorigen Beispiel arbeiten mussten. Ich war mit 3 anderen in der Gruppe, wo auch mein Opfer drin war (Welcher mich bewusst sogar in die Gruppe wählte, da ich gute Ergebnisse erziele, und er mich zusätzlich immernoch bezüglich meines Sportunfalls aufzog) Somit hieß es an einen Di, dass unsere Gruppe die 6 Std da bleiben musste. Also war unsere Gruppe alleine da, welche dann nur aus mir + 3 weiteren Personen bestand. Unser Lehrer bei dem wir diese Stunde hatten, musste schon den Montag fast nur weg, wegen Besprechungen etc. So kam es dann, dass wir zu 90% der Stundezu 4 alleine waren. Und ich war damals gut vorbereitet, ihn büßen zu lassen. Mein Opa musste damals aus gesundheitlichen Gründen ein flüssiges Medikament nehmen, welches seiner Verdauung helfen sollte. Noch am Vorabend der Gruppenstunde (Also Montag), habe ichmeine Oma/Opa besucht, und ihm bewusst eine Ampulle des Medikaments geklaut. Ich wusste wie viel er davon einnahm, und meine Oma hatte mir das damals auch mit dem Gewicht/Größe etc erklärt (Dss war aber noch viel früher, und hatte somit nichts mit besagten Plan zu tun) Wie vermutet war unser Lehrer übetwiegend weg, und ich nutzte meine Gelegenheit, und "verfeinerte" sein Getränk damit. Er war in der Abwesenheit des Lehrers draussen rauchen, und das Mädchdn mit dem ich nur noch alleine da war, war sich am schminken. Damals dachte ich alles so dosieren zu können, dass er sich auf dem Heimweg "freut" - Leider, kam es total anders. Es war wohl doch extrem zuviel, und er trank seine 0,5 Flasche in diesen Sommer sehr schnell in der Stunde weg. Kurze Zeit später klagte er schon über Übelkeit und Magenschmerzen, und war am zittern. Und etwa 10 Minuten vor Stundenende, musste er sich dann mehrmals übergeben, und so furzen, dass ihm alles aus seinen kurzen Hosen rausgeschosssn kam. Klingt vlt nach der perfekten Rache, allerdings wurde kurze Zeit später vom gerufenen Lehrer ein Notarzt alarniert, und er musste ins Krankenhaus. Ich habe schnell alles zugegeben, und panische Angst gehabt das er vlt stirbt. Er hat aber alles überstanden, auch wenn es wahrlich kein schöner Tag mit einigen Nachtagen war. Ich bekam eine Lehrerkonferenz und wurde der Schule verwiesen, und natürlulich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Letztes Jahr haben wir uns erst bei einen Klassentreffen wiedergesehen, und uns nach all den Jahren versöhnt. Heute ist mir natürlich die Gefahr meiner Teenie-Naivität bewusst, und ich wurde ja auch von unseren Staat bestraft. Naja, dass ear dann glaube ich eine der böseren Stirys meinerseits. Ich hoffe es liest sich übergaupt wer den ganzen Text durch. Ich wollte es halt ein wenig erklärt haben.


    David

    Ich bin relativ froh keine Allergien oder organischen Problemen zu haben. Das einzige was mir fehlt, ist meine linke Hand, welche mir vor 2 Jahren amputiert wurde.

    Hi, King Kanistylez


    Für deine Durchblutung, solltest du die Stelle lieber wärmen, statt kühlen. Kühlen solltest du nur vorher, wenn noch eine Schwellung da ist. Ansonsten würde ich dir auch zusätzliche Magnesiumeinnahme empfehlen. Magnesiumtabletten (Falls du keine zur Hand hast), würde ich am besten in einer Apotheke kaufen. Und natürlich - schonen, schonen, schonen.
    Sollte es dennoch lange anhalten, würde ich ggf. einen Arzt aufsuchen, oder in ein Krankenhaus fahren.


    Gute Besserung!

    Ich habe nicht alle Seiten gelesen, und hoffe es ist keine Wiederholung:


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."


    Friedrich Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse

    Hi, Proripper


    Von mir hast du eine 8,5 bekommen. Alles in allem ein Top-Track, wie von dir gewohnt. Kleine Abzüge gab es allerdings, weil mir hier der ein oder andere aggressive Stimmeinsatz gefehlt hat. Ebenso hat der Beat ein paar Details, welche ich subjektiv als störend empfinde. Ansonsten denke ich auch, hat der Beat dich etwas in deiner Flow/Betonungsvariation gehindert. Damit ich nicht nur über die Abzüge rede, auch mal die positiven Punkte - Deine Stimme + Einsatz (Und ja, trotzdem fehlen mir aggressivere Einsätze, wie z.B in "Geistige Manipulation", die Lines vor der ersten Hook), dein hoch lyrisches Level, deine Thematik, deine Liebe zum Detail.


    Viel Spaß + Erfolg weiterhin im Vbt.
    Ich warte nach wie vor gespannt auf "Kataklysmus"!


    Lg, David

    Ich bin zwar Atheist, respektiere aber andere Religionen. Allerdings habe ich bei dir den Eindruck, dass du dich religiös, selbst etwas zu hoch einschätzt. Klar ist dies deine eigene Entscheidung, aber es wirkt für mich respektlos gegenüber deiner Religion, welche du hier als Grund nennst. Ich denke, du weißt welche Aussagen und Kommentare ich damit meine. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es gut finde dass du letztendlich ehrlich warst. Ehrlichkeit, sollte einer der Grundbausteine in jeglicher Beziehungsform sein. Wenn du echte Freund hast wird auch jeder deine Entscheidungen respektieren, selbst wenn du gesagt hättest das du einfach keine Lust hast, anstelle eines anderen Grundes. Es ist nur logisch das Menschen manchmal keine Lust haben, wofür es zig Gründe geben kann. Ebenso sollte es klar sein, dass Freunde evtl auch mal enttäuscht sein können. Allerdings geht es darum, dass sie es trotz einer Enttäuschung respektiert haben, und du ehrlich warst.


    David

    Hi, Jannix


    Da du hier ernst gemeintes Feedback suchst, probiere ich es hier auch mal. Ich verfolge dich schon seit geraumer Zeit, da du für mich ein Charakter bist, der etwas besonderes an sich hat. Da sich diese Runde für mich sehr von deinen bisherigen Leistungen abhebt, denke ich, hast du dir ein Feedback mehr als verdient. Zuallererst zum Video - Nicht nur als riesen Zeldafan, finde ich die Idee des ersten Teiles sehr gut gelungen. Du hast dir im Allgemein viel Mühe gegeben, und das Gesamtvideo überzeugt. Es ist schön abwechslungsreich, und ich denke es war auch mit viel Arbeit verbunden, das Gesamtpaket in dem kurzen Zeitraum aufzustellen. Ich habe zwar nicht annähernd alle Videos der VR3 gesehen, sonder nur für mich interessante Künstler, unter deren Videos, mir deines hier bislang am besten gefallen hat. Somit empfinde ich deine Idee + Umsetzung, sehr gut. Zum Rap - Hier fehlen mir im Normalfall bei dir Lines, welche mich aus den Socken hauen. In dieser VR3 hast Du es zwar wieder nicht geschafft, dafür aber einige Lines soweit verbessert/rübergebracht, dass ich sie doch in einer anderen Intensität häufig wahrgenommen habe. Deine kleine Gesangseinlage war auch herrlich, und sie hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Und lieber Jannix, doublen könntest du m.M.n. auch häufiger. Ich finde die kleinen Ansätze in teils älteren Sachen bei dir schon gut, und wenn es dann mal etwas mehr wird, klingt es (zumindest für mich) super. Ansonsten auch ein Lob für die guten Stimmeinsätze und Betonungen, wobei ich deine Stimme im Allgemein, als sehr rar sehe (Im positiven Sinne) Die Gasthook von Gio werte ich jetzt nicht, ebenso werde ich auch nicht näher auf deinen Sprachfehler eingehen, welchen ich im übrigen nicht wirklich als störend empfinde, da ich es eigentlich nur bei bewussten hinhören realisiere, was selbst dann egal ist. Alles in Allem, sehe ich hier eine routinierte VR3, mit einiges an Verbesserungen, und einem guten Videokonzept. Ich weiß das dies jetzt nicht wirklich zum Video/Rap gehört, aber mir hat dieses Antwort von dir "Weil ich lust habe, dieses VBT mal richtig reinzuhauen und meinen Fans auch was zu bieten. " auf eine Frage bezüglich der Videolänge, sehr gut gefallen. Viele Leute titulieren dich ja als Unsympath, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Abgesehen davon das diese Charaktereigenschaft eh subjektiv ist, finde ich es gut, wie du mit dem ganzen umgehst, und weiter dein Ding machst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück hier, und vor Allem, viel Spaß bei dem Turnier und der Musik an sich.


    David