Beiträge von MaistroMicCheck78

    SCHOTE vs. GEOT...die Rückrunden..


    wie viele user es gesagt haben ist diese paarung mit abstand einer der besten im turnierverlauf...


    GEOTS RR...also ich dachte nach den hinrunden,wird es wohl ein knapper sieg für schote werden...aber an alle schote fans..die rr von GEOT war extrem stark und cool..flow,technik und die variationen die er hinlegte war schon absolut klasse..nicht wie in der hr,hat er diesmal seine doubletime passagen extrem verständlich rüber gebracht...vorallem wie er auf dem beat tanzte gefiel mir wirklich sehr sehr gut...dickes plus punkt..das kontern ist ihm auch sehr gelungen...


    SCHOTES RR...für ihn hab ich auch nur lob übrig...seine art gefällt mir..er verkörpert diese lässig coolen rapper...auch er beherrscht doubletime,obwohl er nicht viel von mit eingebaut hat...ich denke die rr hat er auch ganz ganz cool gekontert..text inhalt diesesmal beide gleich stark..
    schade das man die HOOKS nicht bewertet,denn schotes hook war doch extrem cool oder ? :-)


    FAZIT---HR ..SCHOTE..RR... GEOT ...nun ich ärgere mich das ich ein von beiden nicht mehr zu hören bekommen werde im laufe des turniers...ich kann mir vorstellen das keiner der beiden dann bei den losern weiter machen..(nur ne vermutung muss ja nicht stimmen)..also meine ehrliche meinung ist..geot hin und her..ich würd schote vorbei ziehen lassen, ein neuling mit einer coolen art und weise...und GEOT sollte mal an einem Album arbeiten er ist schon sehr professionell ...für beide daumen hoch und höher...

    LUKE--MOOONN


    Hinrunden Fazit : Ja Freunde VBT ist zwar Competion aber Entertainen muss es uns auch. Mooonn entertaint mehr ist klar aber Luke hört sich anders an wie alle anderen Rapper die hier im VBT noch sind.Eigenes stil hat er, wobei ich, wie bei Geot erstmal mehrmals hin hören musste um es zu verstehen.
    1-0 für Mooonn



    P.S. : und Freunde respektiert die Meinungen anderer!! Keiner sollte hier irgendwelche beleidigungen posten,das ist einfach lächerlich.

    SCHOTE vs. GEOT


    Ein echt spannendes Battle. Kein Battle habe ich öfter gehört wie diese!!
    Schote: textlich stärker(einer der stärksten im Turnier überhaupt),kommt sehr cool rüber, hat ordentliche punchlines, raptechnisch gibt es da nichts zu meckern der hat sein eigenen stil, halt ohne zu schreien,setzt auf coolness.Video sehr gut.


    GEOT: vom stil her auch überzeugend aber ich musste mehrmals hinhören um den Text erstmal zu verstehen.Textlich gesehen klarer verlierer , seine aufzählung ging in die Hose.Seine Technik war stark.Er hat sie schön variert.
    Sein Double-Time ist schon stark.Auch wenn er schreit ihm steht das.
    Video auch sehr gut.


    Fazit nach den Hinrunden: alles gleichauf...nur Schote textlich stärker..daher knappes 1:0 für Schote...


    :-) ....