Beiträge von Lahe

    ey arcader is so gut, er steht auf malen nach zahlen/
    markier nen text ma farbig du rechtschreibfanatiker/
    nur für dich n paar rehctshcreipfähler, grad ma bock auf so n richtig banalen/ einfach nix sagenden/ part.

    Naya, geht so...
    Erlich gesagt schon besseres gehört, aber ich finde ihre Entwicklung sehr schön anzuhören.
    Momentan noch nichts besonderes, aber ich denke, dass man ein Auge auf sie werfen sollte.

    Ganz ok, aber ich muss sagen, dass es mich nach 1-2 mal anhören langweilt. Zu viel Wiederholungen, welche erst sehr genial wirken, doch nach einer geraumen Zeit.. lame!
    Beat ballert, an dieser Stelle Propz an Sikk, aber lyrisch ist das einfach nix..
    Hoffe auf weitere Tracks wie 'Liebs oder lass es', oder 'DNA'.

    Ey yo Doc, hast ja recht,/
    Joe Fatts Part ist ziemlich whack,/
    aber dein Standartscheiß, langweilt mich auch überdurchschnittlich/
    verschreib dir mal selber was, gegen deinen Text-Dünnschiss/

    Jeder Möchtegernzauberer kann sich 6 Zeilen zusammenreimen,
    außer Merlin, der zaubert sich durch Texte ins Heim.
    Ein alles tötendes Produkt aka Obszönität,
    nicht weil dus drauf hast eher weil du whack bis - Realität.

    Schade, mochte seinen alten Style, aber das hier ist wieder so n Schlag ins Leere.
    Seine Texte sind echt gut und teilweise sogar mal tiefsinning, aber an seiner Thematik sollte er was ändern. Mochte ja 'Jeder Tag'. Da blüht er auf. Entspannt und trotzdem seriös bringt er da seine Message rüber.

    Sogar vorm Tod bekommt man einen letzten Wunsch gewährt/
    du respektierst echt einen scheiß, du gangster wirst beseitigt - schmerzt echt seeeehr/

    Mag die Richtung in die sich das hier entwickelt bei Kay, aber seine Parts sind leider echt unterirrdisch.
    Die Hook zeigt so n bisschen das Entspannte, was mir sehr gefällt, aber seine Tracks feiern könnte ich höchstens wenn er n bisschen an seiner message und seinen rhymes feilt.

    Lustig ist es ja auf jeden Fall :D
    Technisch ist es nichts besonderes, aber das macht der Inhalt wieder wett.
    Vorallem die Zöllibat 2.0 line und Carolines Part mit dem ganzem Jesus-Beziehung talk sind sehr humorvoll.

    Wow da schreibt echt einer 14 Zeilen übers Mutterficken/
    Über Gegnerbezug meckern, aber es nicht besser wissen./
    Das sind die besten, du Genitalritter./
    Lies dir dein Part nicht nochmal durch - das wär zu bitter!

    Finde ja Steasy hätte es sich mal hart verdient und seine Runde ist auch nicht schlecht und die Jury feiert seinen Style ja sowieso, aber trotz all dem Gehate hier, muss ich sagen dass ich 4tunes Runde viel geiler fand. Die Idee mit den 3 sehr verschiedenen Parts finde ich gut. Das Video finde ich persönlich auch besser. Steasy mit seinem 4tune double find ich eher einfallslos. Vom Style her feier ich sowieso beide und lyrisch sind beide eher im guten Mittelmaß. N paar lines punchen, aber das Meiste ist eher Standart oder wirkt zu 'low' bzw. greift zu wenig an.
    #eigene Meinung
    #keine geflame

    Ich ziehe bald nach Portugal und mich würde mal interessieren ob die da guten Rap haben.
    Wenn ihr was kennt, wäre es ganz nett, wenn ihr das hier mal postet in Form von youtube links o.Ä.
    Vielen Dank schonmal!