Beiträge von EricTschater

    Ich weiß ja nicht wie man sich sicher sein kann das Schierer weiter ist.
    Video (1/3 Bewertung) geht klar an Audienzz, Schierers ist einfach 0815 - aus dieser Location hätte man soviel rausholen können.
    Dann frage ich mich was mit dem Gegnerbezug ist!? Bei Schierer bleibt mir lediglich die Pokemon-Sache und "Friseurbesuch" hängen. Die Friseursache hat sein letzter Gegner schon gebracht und aaaaalles andere was man hört ist ausschließlich Zweck.. die ganze Zeit nur "Ich bin besser und werfe dich hier raus.." Da fehlts total an Individualität einfach lahm vom Inhalt! Also: "Sollte an Schierer gehen!" nur weil es sich reimt? :wall:

    Video RobbenHood
    Locationwahl finde ich ganz gut vor allem abwechslungsreich. Aber dieser mittlerweile typische Burn/Texture-Effekt (zB.0:32s) zwischendurch .. macht einfach jeder. "Wer macht die Schnitte in deinem Video..." Ein paar mehr Schnitte würden dir auch nicht schaden.


    Video Dokkma
    Location Ok. Aber leider die ganze Zeit die selbe 'Einstellung'. Zwischendurch mal Objektiv wechseln wäre ganz cool.


    .. auch wenn es Vorrunde 1 ist ;)

    Video B-H!GH
    Blue/Green-Screen ist auf jeden Fall erst einmal cool, finde ich aber leider vom Hintergrund her zu 'nichtssagend' und die Animationen wdh. sich zu oft. Die Szenen mit einfarbigem Hintergrund gefallen mir am meisten! :)


    Video Hospo Hades
    Filterwahl passt ganz gut auch die Intro ist schön gemacht, jedoch könnte man vom Schnitt her viel mehr bei diesem Beat rausholen. Einfach schnellen Schnitt auf den Beat legen.