koole huk von pete....nco mit frischem flow sehr geil entwickelt keule...hat gut druck..mach ja weiter so
Beiträge von sYroNe
-
-
300, scareface, mafia, walking tall, braveheart
-
auf aue
-
gefällt mir gar nicht....
-
find es als gesamtpacket noch sehr langweilig
-
oder mach den scheiss einfach mal sauber vom staub....bei nem guten bios kann mal die lüfterleistung auch einstellen...vll da auch mal gucken
-
das is mal nen geiler typ :king:
-
dieses getütele nervt tierisch, weil es so unmusikalisch in meinen ohren klingt
-
184 cm...vll auch nen tikk mehr aber so stehts im perso
-
Zitat
Original von Snike
boah wird ja überfullsind paar berliner am start die sich vorher treffen wollen ?
holla at me
wo willste dich denn treffen ? einen ansaufen wär schon ganz kool
-
joa werd auch heut mal vorbeischauen
-
find den beat auch überfrisch....über musikgeschmack lässt sich ja streiten, aber nich über diesen beat
-
du willst beats bauen und redest übers equipment für rappen ? was denn nun beats bauen oder rappen
-
hertha macht das ding
-
werd auch auf jeden fall dabei sein...in berlin
-
Zitat
Original von sYroNe
geile sache....schreibste mich auf gästeliste ??? du meintest bei der pjawparty das ich auf die rappers.in party (wenn mal eine ist) kostenlos reinkommehoffe mal das up das liest
-
sehr geiler track..mit einer der besten auf den hookbeatsding
-
geile sache....schreibste mich auf gästeliste ??? du meintest bei der pjawparty das ich auf die rappers.in party (wenn mal eine ist) kostenlos reinkomme
-
finds auch ganz fett....obwohl ich sone mucke scheisse finde
-
sehr fetter track...sido klingt hier sehr erwachsen...hat sich sehr gut entwickelt....track soll von herzen kommen und kommt auch so rüber...sehr geiles ding