bayern macht das ding...ganz klar
Beiträge von sYroNe
-
-
effekt in der huk ist mal stark fürn arsch...muss alles noch flüssiger werden und mehr druck in die stimme bringen...reimtechnisch muss da auch noch mehr passieren
-
hmm flowlich nicht so prall...klingt ab und zu noch stark nach reden...
kannst ja mal zurück voten Klick Hier
-
Als direktes Feedback eingetragen:
schöner track rapparts sind schön gerappt und inhalt stimmt...doch die huk find ich etwas langweilig, aber ansonsten schöner track -
thx fürs feedback...;)
-
joa da fehlt ein nicht im post :chu:
-
Zitat
Original von BangerT
Als direktes Feedback eingetragen:
Ja sagen meine track s haben kein Flow...
Und es sei lächerlich...
ICh hab wenigstens ein paar tracks die über eine min gehen..
Ich glaub nicht das du mit deinem rapp in der prosition bist um anderen zu sagen das es lächerlicgh sei was die machen..
wie sagt man immer so schön BESSER MACHEN,...
und so wirglich sind deine tracks ja nicht besser wie meine"":pat: :pat: rap ich über sachen wie ich bin ein überkrasser gangster ?
ausserdem ist dies ein preview...und ausser das das preview zu kurz ist hast du jetzt wirklich keinerlei kritik gebracht die mich zum nachdenken oder verbessern anregen würde... -
hier auch nen video...is auch nen teil von der dvd
[YOUTUBE]j7qiPzR9HtY[/YOUTUBE]
-
schön gechilltes ding...aber ich steh irgendwie auf so gechillte mukke...trotzdem raptechnisch schönes ding, man muss ja objektiv bleiben
-
joa betonungen sind schon komisch...beat is geil...dialekt nervt auch irgendwie
-
hab einfach mal 500 auf beat el gesetzt
also streng dich an
-
und nicht magix benutzen
-
hmm klingt nach reden und nich rappen...komm mal aus dir raus beim rappen...flowlich stimmt das auch nicht...benutz doppelreime
-
weil das hier ein part war für nen projekt von mikstar...kA waren nur 12 oder 16 zeilen....
-
text scheint vom herzen zu kommen....aber es ist nicht doll ruebergebracht...dieser dialekt nervt tierisch...und auch so ist da sehr wenig elan drin
-
flowlich ist das schon ganz okay...textlich geht da aber mehr....huk is sehr lahm
-
wie gesagt track ist hammer und video auch sehr gut gemacht...kannst stolz drauf sein
-
shirt sieht kakke aus....kauf eh nur tommy hillfiger, ralph lauren und so...
-
thx für vote und comment....aber da muss doch mehr gehen
-
beat sagt mir gar nicht zu...stimme find ich so gekünstelt...kann auch sein das deine stimme wirklich so ist