Beiträge von listoras

    Schließe mich da meinem Vorredner an, was die Fanboys hier aus'm Leipziger Raum angeht.


    Cleptos Themenvielfalt ist ein wenig.. naja.. Kann mich dem Juroren-Kommentar aus VR1 von L-EVENT anschließen:
    "Er ist fett - thanks Cpt. Obvious" - u don't say...
    Zwar zeigt er sich bei der Thematik flexibel, was seine Lines angeht, es bleibt jedoch weiterhin einseitig. Dazu noch die gefloppten "Entschärfungslines" im 2. Vers. Würde mich interessieren, was bei nicht vorhandener Fettheit von L-EVENT an Text bei Clepto rumgekommen wäre...


    Bei L-EVENT vermisse ich, auch wenn er smooth auf dem Beat rüberkommt, was durchaus gefällt, doch ein wenig mehr Tempo im Wortfluß - weniger Zäsuren wären nice! Ist aber Geschmackssache und anscheinend auch nicht sein Stil. Würde ich mir trotzdem irgendwie wünschen..
    Besonders cool finde ich die Videoauflösung, welche zeigt, dass er sich zumindest auch visuell mit seinem Gegner beschäftigt und ihn parodiert und dies nicht nur versucht in seinem Rap zu verarbeiten.


    Meiner Meinung nach sind beide Runden gut, haben jeweils ihre Stärken und Schwächen. Jedoch sehe ich keine klare Sache, wo "Ozeane", "Kontinente" und sonstiges was dazwischen liegt.

    Dieses Mal ein spannenderes Battle von beiden Gegnern zugleich, wenn man sich ihre VR1 ansieht. Ich stimme meinem Vorredner zu: geiler Beat =)


    Im direkten Vergleich finde ich L-Events Videoquali und die Untermalung seiner Lines besser als bei Braco. Auf einen Basketballplatz stellen zeugt nicht davon, dass man sich Gedanken gemacht hat..
    Braco hat nen guten Flow auf dem Beat, doch der liegt, meine Meinung, L-Event besser. Passt mehr zu seinem Fun-Ding (s. Hook z.B.), er bringt es glaubwürdiger rüber.


    Insofern: L-Event.