Beiträge von WozuDenn

    was an stuben uncool ist, weiß nur fiber ganz allein
    aber auf "wozu denn" ist das halt ein passender reim
    und am ende hast du idiot mich ja doch kritisiert
    bloß ist es so, dass es keinen interessiert

    wie kann es sein, dass Juroren tatsächlich Runde 1 an GeOT voten? Er bringt nicht eine wirklich gelungene Punchline und dieses wirklich wenige kontert Maulwurf sehr gut aus. Da hilft doch auch nicht dieser, im Forum so gefeirte, Flow.
    In Runde 2 kann ich ein Vote an GeOT noch so verstehen, wobei auch hier einige übersehen, dass GeOT zwar gute Lines am Start hat, aber überhaupt nicht das mit dem Gangsta Image und das er immer noch wie früher rappt gekontert hat. Was eigentlich der Kernfront aus der HR von Maulwurf ist.

    Zitat

    Original von Rewdee
    Lohnt es sich da reinzuhören?


    Ok Funfrage aber verpass ich irgendwelche Lines die so scheisse sind, dass ich die Insider demnächst nicht verstehe ohne es zu hören?


    "ich diss dich nicht als rapper, nein ich diss dich als mensch" fand ich schon sehr amüsant :D

    Zitat

    Original von CouchPwntato


    wenn man recherche betreiben muss, um eine Punchline zu verstehen, ist sie nicht gut. Ganz einfach. Da gibts auch nichts zu diskutieren.


    "sei mal froh, ich tu als hätt ich ihren Namen vergessen. Seit sie jeder bei euch hatte heißt sie Pameraception" spätesten hier sollte man doch begreifen, dass es um das Label geht. Wenn man nicht weiß, was Pamera ist, guckt man halt kurz nach. Die Lines ansich versteht man dann auch ohne Recherche.
    Darf man etwa nicht das Label des Gegners erwähnen, wenn es zu unbekannt ist? Weil es die Juroren nicht kennen und sich nicht genötigt fühlen auch nur ein bisschen recherche zu betreiben?

    Zitat

    Original von Kuhru


    Wenn Mauli die Line nicht deutlich genug rüberbringt ist das sein Problem.


    naja, wenn man sich mit der Runde intensiver beschäftigt, weil man sie bewertet, sollte man das schon verstehen können.

    ich finde es echt schade und bedenklich, dass so viele Juroren nicht verstanden haben, dass Maulwurf in seiner HR gar nicht die Schwester sondern das Label frontet.

    Guten Tag
    Bedauerlicherweise bin ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub und habe eigentlich auch keine Möglichkeit, die mir zugewiesenen Battles zu bewerten. Von meinen Freunden hat keiner genug Ahnung, um das zu übernehmen :D Weiß da jemand um Rat?
    Schonmal danke im Vorraus!