Beiträge von BlackOut013

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich find die Parts ziemlich gut, aber die Hook ziemlich beschissen. Ich weiß, gute Hooks zu machen ist schwierig, aber die Idee mit der Wiederholung ist ja eigentlich nicht schlecht. Nur merkt man durch den relativ unveränderten Beat und deine unveränderte Stimme nicht wann sie anfängt, außerdem verstehe ich nicht ganz warum du dieses Thema "Cojones" nimmst. Sag doch einfach Eier. Wenn du Cojones verwendest solltest du schon irgendwie deinen Track besonders auf dieses Wort abstimmen.

    Ich finds extrem schade, dass Eypro nicht mitmacht, hat Spliff ja im Splash!-Mag-Interview angekündigt. Ich hätte mich sehr gefreut.
    Ich verstehe natürlich die Gründe weshalb. Spliff kotzt das VBT-Image an und sie wollen sich lieber den Splash!-Auftritt durch gute Tracks verdienen. Vielleicht macht ja der Plot mit, was ich aber auch nicht wirklich glaube... die haben genug mit ihrem Album zu tun. Deswegen glaube ich eher nicht, dass viele coole Leute mit machen. Episch wären natürlich WastedYouth oder Frank Castle Cooking Gang, aber da ist die Chance leider verschwindend gering.

    Alter das find ich richtig fett :) Das Konzept mag ich, und nach dem Erfolg des VCBs wird es sicher interessant werden. Nur sollte dieses Mal Eypro was einreichen ;D
    Ich hoffe auf:
    Frank Castle Cooking Gang
    WastedYoutHH
    Eypro (BITTEBITTE)


    Und TF, damit wir alle was zu lachen haben.