Beiträge von BBCheat

    N-Bombe?
    Meinst du etwa Nigga?
    Habt ihr Moralspasten jetzt nichtmal mehr die Eier solche Wörter auszusprechen?


    Das hab ich nie gesagt aber man muss es halt nicht übertreiben.. btw. bin ich großer Fan vom schwarzen Humor aber es gibt halt ganz klar grenzen.. es ist auch klar das die jeder im Normalfall selber definieren sollte aber irgendwo gehen manche sachen doch schon etwas zu weit.

    Einfach genial.. Vita wusste denk ich einfach mal von vorn herein das direkt ein Konter auf fette Lines kommt und sie macht einen auf juckt mich nicht und schmückt fast die komplette runde damit aus :D einfach genial.. wobei ich sagen muss Brain war jedenfalls nicht schlecht.. ich hätte zwar einiges weg gelassen wenn ich nach der runde noch in den spiegel schauen wöllte aber muss sie ja wissen.. also ich sehe Vita jedenfalls vorn auch wenn man sich leider fast ohne punches zufrieden geben musste aber die punches die Brain gebracht hat waren halt größenteils auch unterste schublade.. einige waren aber auch sehr feierbar mehr aber auch nicht.. in allen anderen punkten liegt Vita halt weit vorne