Beiträge von vfb-jenny

    Zitat

    Original von ZaP


    Das liegt einfachdaran das du schlichtweg ein Konsument bist und scheinbar nicht wirklich einen Einblick hast wie so ein TRack entsteht.

    ,


    exakt das bin ich xD
    du hast recht und ich meine ruhe.. :sound:

    Zitat

    Original von ZaP
    Bushidos PArt kann jeder mal schnell runter schreiben der sich ein wenig mit Texten beschäftigt....was soll daran gut sein der macht nur 08/15 kacke und verdient sich eine goldene NAse daran. SChon traurig das Chakuza bei so einem A****Label ist. Und Bushido ist übrigens ein Geldgeier, da macht mich dein letzter Satz schon fast wütend.


    würde mal sagen jeder hat ne andere ansicht..^^ schon komisch dass er dann trotzdem der erfolgreichste auf seinem gebiet ist.. klar dass sich ein teil blenden lässt von irgendetwas, nur ich denke mal der andere teil überwiegt..
    und: wenn ihn doch jeder schnell runter schreiben kann, ja warum machts denn dann nich jeder?


    aber ehrlich gesagt wäre es nett die diskussion hier wieder zu beenden weil wir denk ich nicht auf einen gleichen nenner kommen..

    Zitat

    Original von BrookLiner
    lohnt sich der download denn überhaupt?


    ne.. lieber ma kaufen, wa?^^.. :wall:


    bester track: ich warte


    mit manchen beats kann ich mich nich wirklichen anfreunden..im großen und ganzen ist das album gut, nur city cobra hat auch mir ein bisschen besser gefallen.. ausgenommen "ich warte", bester track von chaky bisher..
    finde bushido's gastbeitrag auch sehr gut.. hab mal gelesen warum er mit einem goldkettchen zu manchen leuten bonzen sagt.. man kann geld haben und nicht drüber reden, und man kann geld haben und sich total arrogant verhalten.. ich würde mal sagen letzteres trifft auf einen bonzen zu..


    zum album:
    6.5/10

    ihr müsst mal andersrum denken..


    wenn ihr dadurch ein haufen geld mehr einnehmen könntet, würdet ihr es nicht tun?
    und es tut mir leid.. leute, die bushido's alben im internet rippen sind für mich sowieso keine "fans".
    über die unterlassungserklärung ist nur zu sagen, dass diese bushido negativ hinstellen, und ihn angreifen, jetzt macht ers halt andersherum zu seiner verteidigung.. und wenn iihm dann so eine variante dargelegt wird, und er diese option zu seinem vorteil nutzen kann, warum nicht?