Beiträge von A.K. Martello

Hagalazz wertet die Runde 1 unentschieden.
    Hagalazz gibt den Punkt für die Runde 2 an Snuff
    dickes ding

Ändert nichts an der Gesamtwertung, aber der sollte lieber nicht VR3 battles bewerten :D

Zitat

Original von Aga88
    Bullshit, Fakt ist: 01:13 "da kann Dir auch nicht Dein Dauerständer helfen..." ist bezogen auf VR1 "Angefangen mit Dir zerfick ich das Battle mit nem Dauerständer", also erzähl hier nix, von wegen Du checkst die VRs Deiner Gegner net ab...hast VR und Quali gesehen und direkt zwei Jungs mit im Track, das spricht für sich :pat:

Armselig ist auch, dass du hier einen auf "ein Gutes Battle" machst und deine Glatzis vorschickst...

Dein Track ist leider nix neues und sau langweilig.

Du hast mich leider nicht ganz verstanden, natürlich check ich die runden von meinem gegner, aber nicht die von SEINEN alten gegnern. Kapiert?

Also zuerst mal, A-Train freu mich auf ein gutes Battle, bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt :thumbup:
    Aber ich möchte nur was anmerken..und zwar handle ich das so, dass ich mir nur die tracks meines gegners anhöre und nicht die seiner vergangenen battlegegner, die interessieren ja nicht, weil ich ja nicht seine alten gegner battle sondern ihn. so finde ich sollte man nicht mit einbeziehen, was ein anderer gegner mal gesagt hat..denke so wirds auch im allgemeinen gehandhabt..
    peace

Zitat

Original von Anni lacht

naja wohl doch zu weit aus dem fenster gelehnt, wie?! das war leider weniger als standard, was bouncr da abgeliefert hat..
    "ich mach, dass du fliegst"...naja über anspruch an syntax brauchen wir wohl nicht mehr zu reden. das ist leider alles etwas "einfach" gehalten...

also wenn die jury keine vollpfosten sind wird bouncer das rennen machen. also bitte Joe Zilla ist meistens offbeat das merkt man doch ganz deutlich :wall:
    und wenn du sagst dass bouncer etwas einfach gehalten ist dann ist es bei JoeZilla mindestens auch so

Zitat

Original von FebsDeluxe
    Yaloe hat eindeutig die Nase vorn!
    Textlich stärker, und vor allem ist das Gesamtpaket (flow, Video und Sympathie) ansprechender.
    Wäre es mir erlaubt zu voten, ginge mein Punkt an Yaloe!!!

Sehe ich genau so! :thumbup:

Zitat

Original von .::BzumK::.
    määääääßig wie kranke schafe, nicht grad einfallsreich meiner meinung nach

nicht nur an einer line die leistung festhalten ;) außerdem ist diese line eigentlich ganz witzig.
    insgesamt ist es ein hammer track und ich lehne mich auf keinen fall zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass JoeZilla schon raus ist.