Beiträge von Gi - Effekt

ja das hört man bisschen leiser. die punchlines sind ganz passable. schade nur das die Bild- und Soundqualität drunter leidet bzw. das du es nicht abgemischt hast. Ok ist zwar ne Quali aber naja hätte auch besser machen können.

Aber für ne Quali reichts bin mal gespannt was als nächstes kommt.

coole idee das du das als story verpackt hast im fahrstul und so...

dein flow ist auch gut von der hand weggegangen doch in der letzten Zeile hast du das noch irgendwie reingepresst da in Zukunft bisschen aufpassen. Aber schau ma mal was du so als nächstes bringst bin echt gespannt.

das mit dem fallen auf fallen und sooo ist bullshit aber das beste ist echt die tanzende Biatch in deinem Video... Da kriegst du auf jedenfall Tittenbonus dafür... Aber ansonsten ganz ok mal schauen was als nächstes kommt und zieh die Bitch mit im nächsten video... Und sag bescheid wenn ich sie mir mal ausleihen kann... ähmmm fürs video und so ;-)

Zitat

Original von DeeSee
    geiles ding, digga! ;) und video ist auch nice geworden..allgemein sehr fresh :)
    die Mische ist natürlich auch bombe ;) hahaha..insider ;)

jo coole Sache und geile Werbung muss glaub ich auch mal bei dir anfragen... Was kostet hier eigentlich Werbung zu machen???

Die Quali ist genau mein Ding, sehr cooler Style und die Punchlines echt lustig. Kann man sich echt geben.

Kommst bestimmt weit... werde dich auf jedenfall verfolgen. Probz an dieser Stelle. Peace