Beiträge von Clean Maulwurf

    Zitat

    Original von Handpuppensound


    Das sollte doch grade der " DISS " sein aber egal jetzt.


    @ Clean echt schade wenn du nicht weitermachst :thumbdown: dann hättest du mich auch weiter lassen können X(


    Das mit dem Fake dontesy chekt anscheinend echt keiner obwohl die diss idee echt gut is haha


    Wie gesagt ich wollte diese Runde schon nichts bringen du hast mich dann motiviert hehe


    Erzähl uns bitte noch mehr Gründe warum wir dich feiern sollten ^^


    Ja kam mir so vor dass du etwas aggro gegenüber mir gewesen bist aber keine Ahnung....Das die Handpuppe nicht Innovativ is hab ich gar nicht gesagt^^ Ich wollte hier eigentlich zuerst auch mit einer Handpuppe mit machen hehe Ich mach das hier ja nur zum Spaß ;)


    Aber probz an deine Runde dass du die Stimme nicht mehr gepitcht hast kam echt gut ;)

    Zitat

    Original von Handpuppensound


    Dann hat er was er will Hype auf kosten von Dirty.


    Was is dein Problem ? Ich fand dich eig ganz cool so mim Socken und so ...Ich hab dir sogar in der Quali einen Favoritenpunkt aus Spaß gegeben, aber du Komiker hatest mich zu das is unglaublich. Eigentlich wollte ich diese Runde nichts bringen aber nur wegen deiner unsympatischen Kommentare hab ich dann doch noch was gemacht. Das "Clean Maulwurf" geklaut von Dirty Maulwurf ist da muss man doch nicht studiert haben um das zu sehn also warum postest du das so als würdest du etwas Enthüllen haha. Du nimmst das echt viel zu ernst mein kleiner Socken. ;)

    Zitat

    Original von Genex



    finds eh assozial dass so lauchs ne scheiss quali abliefern und dann sich erst in VR1 anstrengen.lappööön!


    Stimmt ich hätts umgekehrt machen solln. Nächstes Jahr streng ich mich in der quali an damit so clowns wie du zufrieden sind ;)


    E: Oder ich machs wie du und mach einfach gar keine VR1 Hauptsache die Quali is fett ;)

    Zitat

    Original von BigBashBoon
    hier holy mauli arbeite mal am flow, isn bissl monoton. Jede Line fängt iwie gleich an und du lässt das gegen Ende so plätschern, wenn auch im Takt. Aber genau deshalb klingt das so..hmm...ja doch, es klingt iwie whack^^
    Und beton mal etwas mehr, mehr stimmlagenwechsel. Ich mein dein Hook Feature hat ja mehr Bandbreite an Tönen. Dann wirkt das auch was lebender und glaubwürdiger.


    Konnte das Level der Quali leider nicht halten. Vil nächste Runde


    VBT2013 VR1: Clean Maulwurf vs. fe_ole