Beiträge von Yokurt!


    Bis auf den letzten Satz das einzige Vernünftige Kommentar hier. Hier gibt es anscheinend nur diese JBB-Idioten die alles glauben was man ihnen sagt und die anderen Idioten ,die der Meinung sind wenn sie sagen Tune ist scheiße obwohl sie genauso keine Ahnung haben, hält man sie nicht mehr für komplett bescheuert.


    Jedenfalls wird es sehr knapp zwischen den beiden ich finde jedoch das Steasy in seiner RR eher seine HR gekontert hat als die von Tune, zudem kommt Tune ziemlich geil auf den Dschungelbuch Beat während Steasy so stark am Beat vorbei rapt das es schon weh tut und das kann wirklich niemand mehr als krassen Flow bezeichnen. Auch von den Punschlines her finde ich sind beide gleich auf Tune seine besitzen halt viel mehr Humor, sind aber Teilweise echt schwer zu verstehen, während Steasy punchlines sehr einfach gestrickt sind und der Gegnerbezug sofort erkenbar ist allerdings in HR und RR mehr oder weniger die selben lines was dem ganzen einiges an Steasys RR kaputt macht.
    das war mal Meine kurze Meinung dazu.


    ps. wem das nicht passt: HEUL DOCH!

    Hira C hat einen sehr lustigen Text musste Teilweise echt lachen TJ ist vom Text her ein wenig schlechter aber flowt dafür besser
    Aber warum wird Hira hier so gehated? O.o
    müsste eigentlich knapp werden

    Echt geil gemacht mit nem besseren Video wäre es definitiv ne top quali.
    Wenn du später richtige Runden bringst mit richtigen Videos wirst du es wohl ziemlich weit packen ;)