Beiträge von Joe Zillaa

    Zitat

    Original von KIZMO



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD



    komisch ich hab keine der wörter benutzt die du hier nennst und du bist geflogen...



    PS: "tüdelü kleine wixxxxxxxer xD ????" warum regst du dich über sachen auf die du selber machst peinlich peinlich



    freu mich auf Jury war cooles battel PEACE :-D


    fleißig zugehört :-P danke das mit den ähnlichen lines wäre mir selber nicht aufgefallen freu mich auf Jury

    hmmm ryot um einiges rutinierter auf den beat mit nettem style (aber warum Sonnenbrille in dunklen räumen tragen verarschen und dann selber machen??? versteh ich nicht)


    dafür wartet mef hier mit krassen logik fehlern auf ... sagt im ersten part das er keine nachvorschung für ihn braucht und TADA im zweiten part erzählt er wie er ihn googelt ???? ääääääää klar :thumbup:



    wart ma mal die Jury ab wa :-P