Beiträge von InterRapper

    Meiner Meinung nach legen viel zu wenige User den Fokus auf den Text. Dies ist ein BATTLETURNIER, also hat man auch PUNCHLINES zu bewerten. Textlich ist hier einfach zu bemerken, dass hier eindeutig
    Mojo's Stärke liegt, Arrow wirkt hingegen so als hätte er in seiner VR2 schon alle Ressourcen der Kreativität ausgeschöpft und um dies zu kompensieren holt er sich 2 nicht gerade berauschende Features. Technisch sind beide ungefähr gleich auf, Mojo wirkt unsicher, aber ich sehe Potenzial. Ich bin gespannt wie es ausgehen wird, aber Mojo ist einfach aus battletechnischer Sicht mein Favorit.

    Mojo Jojo hat sich seit seiner Qualifikation um 100% gebessert. Er hat einen geilen Flow und witzige Punchlines. Seine Tonqualität ist viel besser geworden und ist mittlerweile auch schon als sehr gut zu bewerten. Mir fällt nichts Negatives auf.
    Kommen wir zu Looky Smellz. Sein Video ist akzeptabel, wobei ich allerdings nicht verstehe warum er solche behinderten Effekte eingebaut hat. Diese lenken von dem ohnehin schon schwer verständlichen Text ab. Man versteht leider nur sehr wenig und auch nach dem 10 mal anhören wird es nicht besser. Es fällt einem sehr schwer sich auf den Text zu konzentrieren, weil er im Vergleich zum Beat sehr leise ist. Looky verschluckt auch viele Worte, was nicht gerade zur Verständlichkeit beiträgt. Ich denke das Mojo Jojo in die nächste Runde kommen wird.


    InterRapper

    red
    Deine Tonqualität könnte besser sein. Du hast ein sehr intensives und auch lautes Rauschen im Hintergrund. Genau das Selbe gilt für die Videoqualität. Die Idee mit der Brille als Spiegel ist gut, allerdings ist dir die Umsetzung nur schlecht gelungen. Als Qualifikation reicht es aus aber wenn so weiter geht bist du nicht lange in diesem Tunier.