Beiträge von LNB

    Hi,


    ich habe bei Kamainstrumentals 2 gescratche Hooks angefordert.
    Dieser wollte er für 30 Euro machen..
    Nachdem ich in Paypal bezahlt habe, kam nie wieder ne Antwort.
    Nachdem ich die Konfliktlösung eingeschaltet habe, hat er kurz vor Ablauf der Frist eine unbrauchbare Datei geschickt, sodass Paypal denkt, er hätte seine Pflichten als Verkäufer erbracht.


    Habe natürlich Widerspruch eingelegt...
    Da er hier seine Dienstleistungen anbietet, dachte ich mir, dass ich hier meine Erfahrungen mit ihm veröffentliche.

    Willst du mich verarschen? Schau dir mal an wie lang die Leute registriert sind bzw wie viel Beiträge die haben, die für dich geschrieben haben bevor du hier son Scheiß behauptest...


    Ich gesteh, dass ich einen davon wirklich kenn ;)
    Dieser hat aber einen ausführlicheren Beitrag geschrieben und sich nicht auf 3 Buchstaben begrenzt ;)
    Das ist so der feiner Unterschied würde ich jetzt mal behaupten ;)

    Finde Mik Bob hier deutlich besser..
    Deniss ist auf dem ganzen Beat sehr monoton und macht 32 Fettsacklines...
    Von den 32 Fettsacklines punchen ca 4 würd ich sagen...
    Mik Bob ist flowlich deutlich überlegen.
    Meiner Meinung nach könnte Mik Bob auch mehr Punches einbringen doch hier sollte es definitiv reichen.


    Im Hookvergleich ist Mik Bob auch cooler ;)

    Warum? WARUM? Hast du ne Wette verloren? Ich verspüre schlagartig Sympathie für deinen Gegner ey^^ Kann man sich echt nicht geben, sowas :mad:


    Natürlich war das keine Absicht. Mein Team und ich haben für die Syncronisierung der Video - und Soundspuren die fertige MP3 nach links gepannt um uns das Syncronisieren zu erleichtern. Wir haben nach der fertigen Videobearbeitung vergessen die Audio wieder in die Mitte zu pannen. Dummerweise ist uns das erst nach der Eintragung der Runde auf Rappers.in aufgefallen und konnten es somit nicht mehr ändern. Wir lernen natürlich aus unseren Fehlern und versprechen, dass dies nicht mehr vorkommt!!!
    Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für unseren Fehler!

    An erster Stelle Propz an dasemm, da ich nicht erwartet habe, dass dieser so ne starke Runde macht!


    Sollte ich weiterkommen werde ich natürlich wieder klassische HipHop Beats benutzen, sofern ich picken darf ;)

    Servus !
    Ich brauche für meine EP noch dringend ein paar Scratches!


    Es wären Scratches für 2 Songs.
    Bei dem einen brauch ich ca. 4 Takte mit eigenen Vocals und bei dem anderen wäre das eine Hook auch bestehend aus 4 Takten.


    Bei Song Nummero 1 hätte ich schon ne Art Preview wie sie sich anhören könnte und bei Song Nummero 2 hast du als DJ freie kreative Gestaltung!


    Was ich bieten kann sind Geld, Featureparts, Hooks und Werbung.


    Ihr werdet bei den Songs natürlich namentlich mit Verlinkung zu euren Künstlerprofilen erwähnt, außer ihr besteht darauf, dass dies nicht geschehen soll.


    Für Referenzen oder Sonstiges könnt ihr mir gerne schreiben.

    Guten Tag,


    ich bin mir was Videos drehen noch etwas unsicher bzw bin ich noch nicht erfahren genug!


    Ich benutze eine Canon EOS 600D und Adobe Premiere Pro.


    Ich wollte fragen, welche Einstellungen ich bei der Cam am besten benutzen sollte und wie ich das Projekt in Premiere am besten einrichte und exportiere.


    Danke für alle Antworten im Voraus ;)

    Gut ich muss sagen, eigtl. müsste die erste Runde komplett an dich gehen weil du als einziger eingereicht hast.


    Ich habs mir reingezogen und muss sagen, dass ihr beide ziemlich whack seit :D