Beiträge von Blackden

    Zitat

    Original von RaMio
    jaja aber ganz ehrlich ich versteh euch nicht ... wieso hadet ihr euch alle gegenseitig ? tamo und weekend treffen gegeneinander an und ihr hadet euch ? genau das gleiche wie weekend gegen me-l techrap o0 erst feiern alle me-l techrap kaum tritt er gegen weekend an ist er whrack ? was geht ab ich finde bisher haben beide gute runden abgegeben und man kann nur gespannt sein auf die rr von weekend aber hadet euch doch nicht gegenseitig ? und noch was seitwann streitet man sich über dragonball beim battel um den sieger des vbt ?


    ich hate dich gleich wegen deinem haden xD

    Also ich versteh nicht, was ihr an der Hinrunde von 3plusss so geil findet, man merkt doch, dass er sich keine Mühe mehr gegeben hat, was er ja auch selbst sagt und das ist ja eindeutig keine Ironie, was man merkt, wenn man sich das ganze Video anschaut.


    Ich bin echt entäuscht, dass du schon aufgegeben hast. Kämpf doch wenigstens um den 3. Platz, es ist zwar nicht der 1. aber wenn man sich die Runden von dir vorher anschaut(und ich hab alle angesehen) sieht man, dass du eindeutig mehr drauf hast. Denk doch mal daran, dass du dich gegen fast 1000 qualifikationen bis in das "kleine Finale" durchgekämpft hast.


    Also ich hoffe, dass du wenigstens eine gscheide Rückrunde machst.

    das rauschen kann mein computer und meine nicht vorhandene soundkarte sein :D


    und ja mein raum ist nicht optimal weil ich nur 2 matratzen zur isolierung hernehme ...
    aber es ist doch schon um einiges besser als davor oder?
    und hört sich es immer noch so emotionslos und abgelesen an?

    das ist mir schon klar aber es ging mir da nur mal um meinen stimmklang nicht so um den flow weil hab da gestern den ganzen tag dran rumprobiert verschiedene sachen ausprobiert aber meine stimme hat sich immer so strange angehört xD

    okay danke und kannst du mir da was empfehlen? und was ist besser ine soundkarte oder ein interface? bzw was sind da die vor und nachteile?


    und der preamp von meinem mischpult wieso ist der zu schlecht bzw durch was unterscheiden die sich?

    k danke schonmal für die vielen schnellen antworten


    also zum double ich hab halt reafrain und strophen auf je na extra spur gehabt und die alle doppelt und das was ich sage am ende mit "vaterstaat" habe ich sogar dreifach


    zum vorlesen xD hört man das so stark raus ? also muss ich jeden text davor auswendig lernen k danke


    zum stimme verstellen bzw emotionen ja ich hab mehrerres durchprobiert und hab gehofft das sich das so bei den strophen traurig anhört und im refrain leicht verzweifelt depremiert ...und nicht traurig auf meine fähigkeiten bezogen xD :D



    zum recording setup hab halt das rode nta1 dazu ein mischpult mit preamp (xenyx1002Fx von behringer ) soundkarte ist nur onboard xD verbunden ist das ganze über 2x 2chinch to klinke


    PS: Accapella kommt gleich nacht

    Hallo und zwar ist mein Problem das sich bei meinen Aufnahmen meine Stimme irgendwie scheiße anhört also wenn man das mal so mit professionelleren Produktionen vergleicht


    aber was genau kann ich da denn machen?
    hab hier mal meine Aufnahme hoch geladen...


    hab zurzeit audacity und den 30Tage test Key von Reaper
    mit dennen ich arbeite


    also an meinem mic denk ich kanns nicht liegen weil ich ein Rode NtA1 habe


    wär vll ganz nett wenn mir da vll jemand Abmisch-Nachhilfe geben kann (optimalerweise über Teamspeak oder so) bzw mir sagt was genau ich wegen der stimme machen kann und vll für dummer erklären weil die ganzen Fachbegriffe mir nicht viel sagen xD


    danke schonmal für alle antworten die nicht lauten benutz die Suchfunktion weil ich bezweifle stark das schonmal jemand meine Aufnahme irgendwo gepostet hat =)

    Gäbe es auch hier Leute die einem das vll auch kostenlos beibringen? wäre ja auch für manche eine Übung(wenn es darum geht) weil ich bin da ziemlich unerfahren und meine aufnahmen hören sich einfach nicht so toll an


    wäre vll optimal jemand mit headset oder so das man auf ein ts gehen kann


    =)