ich pump trotzdem die basis
Beiträge von dandutcher
-
-
Der Pole will grad und rennt weinend zu dem Deal/wie kann so was asoziales eigentlich studieren?
Danke nochmal an die Gnädige Jury! -
Der Beat war so genial, props an dich!
-
Ihr Affen!
-
Immer nur die letzten Worte einer Zeile, und das 5/6 mal :b
Das mit dem Grill hat gut getroffen mein lieber, aber sonst hab ich mich nur vereinheitlicht gefühlt von dir :b -
Ich finde Komas Runde persönlich auch krass, und dass man ihn nicht kritisieren kann, weil er keinen gegnerbezug hat hab ich ja mitbekommen, aber mit den videos macht er es sich einfach, kaum mitrappen heißt weniger arbeit beim schneiden, weniger möglichkeiten fehler zu machen, danke für das battle!
-
http://www.rappers.in/VBT2013_…-Ek_HeaD_Battle_5786.html
Habe den Beat auch gepickt und ein wenig Gesang eingebracht dabayer
Also ich sehe Philipp vorne, da er definitiv unterhaltsamer ist, vom Video sind beide definitiv gleichwertig... Wenn Phillip weniger auf Features gesetzt hätte würde es nicht so eng werden wie ich es jetzt vermute -
Genau, warten wir ab!
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du dann ja selbst Schuld bist, du sagtest in deinen Runden, dass du mega viel zeit hast, da du gerade dein Abitur machst. Infolge dessen habe ich dich erstens nicht unterschätzt, zweitens meine Steigerung beibehalten und echt versucht Video auf die Audio abzustimmen, die wiederum auf die Person ek_head abgestimmt ist. Über das musikerkollegending reden wir nach dem Ende des vbt-Verlaufs meinerseits nochmal
Yannik? Du widersprichst dir, da es genau so gut sein kann, dass meine Runden in Zukunft mehr Potenzial aufweisen, natürlich kann es auch sein, dass el_head seine besser wären! Aber Hey, es entscheidet immer noch die Jury wer mehr Potenzial, Leistung oder Unterhaltung gebracht hat!
Danke euch schonmal für das Battle!
-
Ich freu mich auch auf ein faires Battle!
Wenn man die dargelegten Fakten gut verpackt, dann finde ich schon, dass es überzeugt und unterhält! -
Wieder ein spannendes Battle beider Kandidaten, meiner Meinung nach liegt Nilles was das Aufiopaket insgesamt gegnerbezug, punchlines, Technik und
Mische relativ weit vorne, wobei auch bei Bobby die eine oder andere line hart trifft, hierbei bringen mich aber gerade die Betonungen durcheinander und der Flow ist irgendwie aufgrund der kurzfristigkeit noch nicht so richtig drin. Bei dem Video hingegen sind beide auf Augenhöhe, sehr gute Qualität beiderseits aber keine Innovation oder gegnerbezug. Features nett! -
konnte mir bis jetzt keine einzige runde von cin geben
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Toner macht das Ding. -
interessant, spannend und für die masse unterhaltsam! :hut: :hut: :hut:
-
Dankeschön Toner! Bin zusätzlich der Meinung, dass übermässige milchverschwendung für ein videobattle nicht notwendig ist!
-
Solche Battles sind echt am interessantesten, kann man nichts gegen sagen. das mittelfeld dieses VBT überzeugt mich ohnehin mehr als die favoriten! :pat:
-
ob man sich diesmal trifft!? wäre mir ja definitiv nicht genehm! :smoke:
-
Ich wäre eigentlich auf konstruktive Kritik gespannt noch bevor die jury bewertet!
-
Bin der selben Meinung nach mehrfachem hören, hätte Fabio das nicht auf die leichte Schulter genommen wäre es eng geworden, mitlerweile ist die hook von Phillip quh sogar schon ein Ohrwurm geworden!
-
So kann man es denke ich guten Gewissens formulieren