Beiträge von Dr.Inder

    Zitat

    Original von marillionaire


    Dann verstehst du's halt nicht, aber halt mal die Fresse.


    Gut, dass wir hier nicht weiter dämlich sind.


    Ich würde auch gerne wissen, was ihr da als textlich stark seht. Für mich ist das Ganze in Ordnung, vielleicht sogar ganz gut. Aber wirklich stark finde ich's nicht.

    Von JanniX hätte ich auf keinen Fall so eine starke Runde erwartet. Meiner Meinung nach ist die Länge des Tracks total okay, weiß nicht, was ihr daran rumzuheulen habt.
    Die Lines sind allesamt offensiv und größtenteils treffend, während Fidi einfach ins Leere frontet. Die Lines, die auf JanniX Ungeborenes abzielen, sind unter der Gürtellinie, aber ich will hier nicht den Moralfag raushängen lassen. Sind mies, aber so ziemlich das Einzige, was da hängen bleibt.

    Zitat

    Original von riamzrap
    ich hoff doch sehr das ihr alle wisst das maulwurf enz schlecht is.
    und seit wann ist "schlecht sein" ein style?!.. oh man ok,
    ihr seit infiziert von der whackniss,..alles klar


    Wäre "schlecht sein" etwas feierbares, wäre ich immer noch drin und hätte nicht in VR1 verpeilt.


    Meiner Meinung nach ist der Schwede einfach vom Klangbild her wesentlich besser. Bei Mauli wird's anstrengend, die Runde ein zweites Mal zu hören.
    Die "Weil-Vergleich"-Line hatte was, aber der Rest war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.


    Der Schwede hat ihn einfach zerlegt, da hilft Maulis Hype hoffentlich nichts mehr.


    Naja. Das haben wir als Community regelrecht so provoziert. Die ganzen Realtalk-Punches wurden am Anfang gefeiert weil keiner dran gedacht hat, wie das auf den jeweiligen Künstler wirkt. Und nach und nach haben sich eben einige an den Realtalk-Punches orientiert und daran wird sich im Splash! wohl nix mehr ändern. Ich hoffe einfach Mal, dass das normale VBT nicht die selbe Richtung einschlägt.

    Die ganze Kritik ist angebracht; kann nicht sagen dass ihr nicht recht habt. Ich kann immer wieder nur das Selbe sagen: Wartet VR1 ab. :chu:


    Edit: Dass du von "flow" redest ist schon ein Kompliment. :P

    Sehen wir ja dann, vorrausgesetzt dass ich mit diesem "Ding" reinkomme.
    Headset, fremder Beat und Zeitdruck sind beschissene Umstände für ne Aufnahme. ;)
    Hab mir einfach gesagt "Hau irgend eine Scheiße auf den Beat und bring Bilder rein die sich bewegen, wird schon reichen."

    Hey Leute;
    Will der erste sein der was sagt. Tut mir wirklich Leid, dass das Ding so ätzend ist. Ich hatte ein richtig sauberes Video, nur gegen inkompetente Leute im Team kann man nix machen. Liegt jetzt alles im Tonstudio auf nem Stick, weshalb ich hier mit nem Headset, ein paar alten Clips, Lückenfüllern und einem Text der mich ca. 30min gekostet hat antrete.


    Gegnerbezug für VR1 liegt damit ja schon Mal auf der Hand, würde ich sagen. :wall: