Beiträge von RAPMAFIA

    ich wollte nur mal fragen, muss es ja wissen !!
    aber wer bewertet dieses Video dann oder wie ist das ?


    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    wart's doch einfach mal ab. Up hat doch im Thread zu den Vorrundenpaarungen gesagt, dass das forumlar am Sonntag on gehen soll, also was soll der Spam?


    CLOSE

    Hallo Members,


    ich wollte fragen wo ich dieses Video einreichen muss wenn es fertig ist ??
    hab da noch nie mit gemacht und bin noch nicht lange rappers.in member.
    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte !!


    greedz
    RAPMAFIA

    Hallo Members,


    Ich suche nach gratis Votes & Feedbacks von euch allen und wollte fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt.
    Ich würde es gerne in die offizielle Rangliste schaffen und benötige eure Votes & Feedbacks dazu.
    Wär echt nice, wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen würden -> siehe Artistpage


    greedz

    hatt niemand gesagt, aber so provokante Antworten kannst du dir sparen, war nicht Sinn und Zweck meines Threads, also peace.


    Zitat

    Original von Wildsau
    achso, weil ich keine artistpage habe, darf ich nicht beurteilen was schlecht ist und was nicht, klingt logisch.

    Du hast ja nicht mal eine Artistpage und redest von schlecht.
    Für soviel Tracks wie wir haben, bräuchtest du dein Leben lang, den bei so Momenten, kommt es mir auf jeden an. haha



    Zitat

    Original von Wildsau
    ihr seid einfach so schlecht dass niemand für euch voten möchte.


    und n klein bisschen fame wär auch von vorteil

    Hallo Members,


    wollte nur schnell fragen, wie man endlich mal gevoted wird ? liegt es daran, das niemand voted oder das nicht gevoted werden kann ?



    greedz

    Zitat

    Original von Kotbrot


    Ja, dass du einen Fick auf Rechtschreibung und Interpunktion gibst, hast du bereits deutlich gemacht. Inhaltlich hast du also erwartet, dass hier nur Leute reinschreiben, die dein Zeug, das du auch noch unter dem Aspekt der Eigenwerbung unerlaubterweise hier eingestellt hast, gut finden? Ich war lediglich so freundlich und habe dir eine Rückmeldung zu deinem wapplermäßigen Schund gegeben, wie du es selber in dem Eröffnungspost gewünscht hast. Wenn sich im Laufe der Zeit deine Ansprüche geändert haben und du negatives Feedback nicht akzeptierst, dann editiere dies doch bitte in den Startpost oder in den Threadtitel. Jedenfalls ist es nicht nötig mit Worten wie "Wappler" um sich zu werfen, nur weil du versäumt hast zu schreiben, dass dein Ego negative Meinungen nicht verkraftet.


    es scheint als würde dich das sehr treffen, nun ja wenn du denkst, ich hab absichtlich Eigenwerbung gemacht, tu das, nur war das nicht der Grund wiso ich meine Mukke angegeben habe. ja ich wollte deine Meinung, aber anders kann man das auch sagen, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
    Den ein Wappler bist du allemal und ich scheiss auf deine Meinung.

    Zitat

    Original von Kotbrot

    Erst verfasst du einen Thread mit ungenügender Rechtschreibung in dem du fragst, wie Leute deine Musik finden und dann beschimpfst du diese, wenn du nicht die gewünschte Antwort erhälst - das ist sehr wapplerhaft von dir.


    ich geb ein fick auf Rechtschreibung, denn es geht um das was du in deinem Thread rüberbringen willst und nicht um irgendwelche Tippfehler, die beim schreiben entstehen.
    Also dude ganz ehrlich, bevor ich sowas schreibe wie du, schreib ich garnichts, denn sollte ich etwas scheisse finden, verlass ich diesen Thread und schreib nichts drauf.
    ja ist ein Forum ich weiss, totzdem kannst du dir so Aussagen schenken.

    Zitat

    Original von PeasOut
    Hab dir jetzt die fehlenden BB's überwiesen, mach es einfach als Avatar und gut ist.



    ey PeasOut, was soll ich noch sagen, vielen Dank, ich schätze das wirklich sehr :king:
    ich bezweifle zwar das du mal was von mir brauchst, aber falls schon lass es mich wissen,
    bin echt beeindruckt jetz, danke nochmal


    greedz

    Zitat

    Original von PeasOut
    Wo willst du die hochladen ? Als Profilbild oder in einem Beitrag ?
    Wenn du in einem Beitrag die Bilder haben willst, dann musst du dein Bild z.B. bei tinypic.com hochladen, dann den Link des Bildes kopieren und dann guckst du in der Zeile hier im Forum ÜBER dem Eingabefeld und links neben der Kamera ist so ein Feld wo Bild einfügen steht, da draufklicken und den Link eingeben. Dann geht das.


    Wenn du es als Profilbild machen willst musst du auch drauf achten, dass es nicht zu groß ist. Zudem fehlen die BB's, es sei denn du hast dir schon einen Avatar freigeschaltet.


    ich möchte es unter Bilder in meiner Artistpage hochladen ??
    und später wenn ich genug BB's habe als Avatarbild.

    Zitat

    Original von Bartlby
    Du kannst sie extern hosten und dann hier verlinken.
    Dann zeig mal her deine Tittenbilder.


    ich habe keine ahnung wovon du redest.
    muss doch zum hochladen gehen :suspekt:

    Zitat

    Original von KittehGaara
    mach das Bild mal im paint oder so auf, dann "speichern" unter und dann speicherst du es nochmals als jpg ab


    evt ist deins doch kein jpg



    geht leider nicht .. :wall:

    Hallo Members,


    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie man Bilder hochlädt ?
    man darf ja nur jpg und gif, ja dann nehm ich ein jpg und es kommt die Meldung
    "nur jpg oder gif Dateien dürfen hochgeladen werden." ???



    greedz


    eyy danke men, hab schon lange auf deine Antwort gewartet !! das hab ich echt gebraucht :pat:
    jetz ist mir alles so klar geworden wie Wasser, du bist auch einer von so vielen Wappler.
    Kümmer dich lieber um deine eigene scheiße, wie dein Avatarbild, also sag nur weiter wie schlecht die Mafia klingt, haha doch dein Verahlten deutet eher auf zurückentwickeltes Kind. und jetz peace dude

    Zitat

    Original von lowcut
    der werte faust hat eine art label und hat einiges an aufsehen erregt in einigen threads, als er einen praktikanten suchte. pro ripper, unser super redakteur hat die seriösität bestätigt.


    ja cool cool, vielen Dank, dann muss ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Zitat

    Original von lowcut
    die mafia könnte als praktikant beitreten, so könnt ihr nach bestätigung der seriösität richtig loslegen yo.


    Raize: Revolutionär. Eine Bereicherung für 13Musik/c (kp).


    Helft mir auf die Sprünge ?