Beiträge von Zwiebelmusik

    Haha... Mogul isn guter Freund und da Gasthooks nicht zählen kann ich Aufmerksamkeit schenkem wem ich möchte oder?


    Luke war geplant... hatte Zeitmangel und Duzoe hat nachgeholfen. Wusste davon nichts. Finds auch nicht so prickelnd, allein weils wieder heißt blabla Duzoe. Aber was solls. Die sollen mal die Strophen bewerten und dann hamse genug zu tun, oder nich...

    finds immer wieder amüsant wie sich jeder zu 100% sicher ist. egal für wen er hier partei ergreift... die wenigstens sagen mal objektiv was phase ist. chillt doch :smoke:
    meine hook mal außen vor...sind doch 2 dope runden und n unterhaltsames battle!

    was auch gelabert wird. mir ist das so hart brust wer hier was rappt und gewinnt.
    und du hast jetzt ernsthaft drüber nachgedacht wie ich mit gold schmeiße, lieber dokkma? was geht in euren köpfen nur vor^^ ist einfach eine überzogene line dafür, wie über toll und reich ich gegen meinen erbärmlichen gegner bin. das ist halt stumpfes battlen. am besten ich les mir den ganzen bullshit nicht mehr durch.alles parteiisches gelaber. die ersten 20 kommentare nur verblendetes zwiebel gefeier und zwischen durch dann paar dokkma kumpels die meinen er gewinnt weil er ganz klar stärker ist. das is maximal knapp... wer war denn hier objektiv? keiner..?

    Zitat

    [i]Edit: DAS bzw. SO denke ICH. :smoke:


    Genau, wär schlimm wenn alle einer Meinung wären, aber ich find sie technisch betrachtet tatsächlich nicht gut. Bin fest der Überzeugung würd genau das selbe ein dicker oder hässliche-Brille tragender Typ abliefern, würden hier alle sagen...joa is ok aber Mogul auf jeden fall ne andere Nummer. (Dass es nun NIX zu kritisieren gibt sag ich nicht, meine im direkten Vergleich)


    DAS bzw. SO denke ICH.


    Edit: Zu blöd zum zitieren. :(

    Glaube hier gibts kein Spielraum für Diskussionen. Ob das Mädel sich nun gesteigert hat oder nicht. Die Gegnerrunde ist hier stärker. Man kann im Sinne der Fairness nur hoffen, dass hier nirgendwo ein Punkt für die falsche Seite vergeben wird, weil man ihre persönliche Steigerung belohnen will, oder es FÜR EIN MÄDCHEN ganz kool ist.
    Wer hier grob was anderes von sich gibt sollte mal die Hand aus der Hose nehmen. =/

    aaaalso: erstens ist die jawohl VOLL SCHICK! Und zweitens wird doch wohl in allen Runden (vor allem VR2) eine gewisse Provokation offensichtlich oder nicht? Langsam wird nicht die Mütze, sondern die Frage: ISTDASNECROCAP??? zu einem Running Gag.


    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Trägst du da ernsthaft das "Milk"-Cap aus der H&M-Kollektion von Cro? :suspekt:


    Edit:


    Sry auch dir gebührt Aufmerksamkeit, Dokkma rappt gewohnt solide, hätte aber echt gedacht er packt nochmal was überfettes aus. Muss ihm allerdings zugestehen, dass er seinen Text kann. Ich hab mich bisn doll beeilt ( weil Rest der Woche keine Zeit war) Aber gut analysiert Deelah.
    Dokkma Hook geht auch gut klar. Hi Marshall. :P

    Zu den gleichen Handbewegungen fällt mir nix ein oO hab ich ja noch nie gehört haha. erstens macht das glaub ich jeder außer Lance und zweitens hab ich Thiemo fastn Jahr nicht gesehen. Trauer an dieser Stelle.


    (Nee eigentlich ist jeder Move abgesprochen)


    Und bei Mike257 geh ich bei der Ähnlichkeit mit, aber nich Dobbo X(