..und keiner geht hin
Beiträge von jennifer leaked lawrence
-
-
neuer casper track...
würd mich nicht wundern wenn Lena auf dem Album auch ne hook singt.
-
Freut mich das Yarmolenko endlich in einer starken Liga eine Chance bekommt. Ich hoffe er kann bei Dortmund das umsetzen, was er seit Jahren bei Kiev zeigt.
Wenn er das schafft schätze ich ihn auch stärker ein, als seine Vorgänger Mkhitaryan und Dembele. Allein von der Ballsicherheit her. Bin gespannt.stärker als Dembele und Mkhi :king:
es hat n Grund, warum der mit fast 28 noch in Kiew gespielt hat.
-
Keita wohl 2018 zu Liverpool.
-
15:34 Uhr: Deschamps verplappert sich
Auch Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat heute ein paar Sätze gesagt und sich dabei mal ordentlich verplappert. "Er wechselt den Klub, verbleibt aber in der Ligue 1. Die Zukunft wird zeigen, ob es ein guter Schritt war", sagte er angesprochen auf Kylian Mbappe. Damit ist das offene Geheimnis "PSG-Wechsel" wohl endgültig bestätigt. -
das könnte ein echtes problem für ancelotti werden, ich glaube müller ist sehr beliebt beim vorstand. zudem fehlt ja noch james bisher, das wird echt knifflig.
keine ahnung was müller überhaupt die fresse aufreisst stellt sich vor 2 Jahren noch hin und behauptet, Spiele des FCBs müssen damit rechnen auf der bank zu sitzen. (Damals wars ja ok für ihn, ging ja schließlich nicht um ihn) spielt aber seit 18 Monaten brutale Rotze und sorgt dafür das es sich teilweise anfühlt, als hätte man einen Spieler weniger und dann solche Aussagen. Richtig unsympathsiche Witzfigur gewesen. Den meisten Elan hat er doch auf dem Spielfeld nur gebracht um sich beim Schiri zu beschweren
-
lol, das war also das Staffelfinale. Ok.
Season 7 damit auf jeden Fall der beste Witz des Jahres bisher.Season 5 > Season 7. Muss man auch erst mal hinbekommen.
e/ Irgendwie fühl ich mich getrollt.
naja die ersten 5 Folgen waren schon stark
-
Ja, voll. 13 mal Heimspiel für Bayern im DFB Pokal seit 2011 gegenüber 5 Heimspielen Schalkes im DFB Pokal seit 2011. Richtig lucky die Schalker, da hat Bayern schon richtig Pech im Vergleich gehabt.
Bayern hat ja auch ca. 25 Spiele mehr gemacht. :king:
-
liverpool hat halt wenigstens noch sevilla in der gruppe, die ich schon stark einschätze. ansonsten geb ich dir aber recht.
ist das mit lostopf1 nicht neu?
sonst waren die russen etc doch nie gesetzt like that
-
Alle drei deutschen Teams mit für ihre Verhältnisse nicht so einfacher aber machbarer Gruppe
Bayern sollte doch wohl save 2 werden
-
leipzig kanns schaffen. schöne gegner für bayern und dortmund überwintert dann wohl in der EL.
manu natürlich n witz. aber mit dem dreckskader wohl die einzige möglichkeit aufs AV
-
auf gehts!
-
85%igen durfte ich mal in der guten Absinthbar in Bochum (gott hab sie selig) konsumieren... aber dann auch mit der rituellen Komponente: Zucker anzünden, aufgießen blabla usw.
Säufst du das Zeug einfach so pur? und wenn ja: wieso ?
RIP
bin da quasi wöchentlich dies so gut.
vorallem der österreicher absynth -
was haltet ihr von der theorie das bran der nghtking ist? :king:
-
Wieso pro England? Wo argumentiere ich denn pro England? Ich sage, dass die sich bessern und in der Spitze zumindest auf der Trainerbank nachlegen.
Weils in der diskussion ursprünglich um England ging und sie als non plus ultra betitelt wurden. Was wir anhand der taktischen Leistungen und des abschneidens in der CL widerlegt haben. dann bist du halt der einzige der alleine diskutiert
-
ja mit 200 Millionen investiert jaja
und wieso mussten die EL spielen jaja
-
Nützt halt nichts, wenn man nichts reißt. Und die Bundesliga war die letzten Jahre nun wirklich nicht attraktiv. Defensiver Pisserfußball und stupides Gegenpressing to tha fullest aka modernes Kick & Rush.
was isn das die ganze zeit fürn dummes argument pro england :D:D
was reisst england denn ausser kurz mal united diese saison
richtige graupen alter
-
Nun, im Kampf um die Meisterschaft schon
Die Bundesliga bietet eher Spannung im Abstiegskampf oder manchmal auch im Rennen um die europäischen Plätze. Das macht die Liga nur leider nicht besonders gut. Mal gucken, ob Leipzig die Meisterschaft auf lange Sicht spannender machen kann. Weiß gar nicht, wem ich da weniger die Daumen drücken soll..
Was macht ne Liga denn sonst gut? Abwechselnde Meister? Zeugt das nicht eher von unkonstanz? Die Liga ist also nur schlecht, weil Bayern 5x Meister geworden ist? Zumal man echt n' Fan von der PL sein muss um diesen abscheulichen Fußball da attraktiv zu finden. Gibt wohl Gründe, warum Englische Teams in der CL die letzten Jahre durchgehend zerstört wurden.
-
Die Bundesliga war doch die letzten jahre nicht unspannend, nur weil der Meister frühzeitig feststand lol
-
Meine Wunschgruppen für die deutschen Vereine wären etwa:
Bayern
Barcelona
Tottenham
CelticChelsea
Dortmund
Neapel
FeyernoordDonezk
Atletico/United
Besiktas
LeipzigMal gucken, ob Hoffenheim es packt. Glaube noch nicht so wirklich daran, aber Liverpool kann solche Spieler super aus der Hand geben und das Hinspiel war schon eng und spannend.
Leipzig soll einfach ne möglichst unattraktive Gruppe bekommen mit vielen langen Reisen oder besonders unangenehme Mannschaften wie United oder Atletico. Atletico wäre sogar noch n bisschen geiler, weil die sich einfach alle gegenseitig anpissen würden auf dem Platz.Ich hab bock auf leipzig vs city und bayern vs pool+celtic