Beiträge von AV

    Zitat

    irgendwie ist das immer so, wenn ein top-favorit auf einen underdog trifft. der top-favorit bringt eine sehr starke leistung und der underdog überrascht mit einer runde, die um einiges besser war, als die letzten, die er abgeliefert hat. viele lassen sich dann davon blenden und denken "omg der gewinnt jetzt das ganze turnier", sodass sie ganz vergessen, dass der favorit für seine verhältnisse auch eine solide/starke leistung gebracht hat. nichts gegen diverse, der hat riesiges potential, aber es reicht halt trotzdem auf keinen fall gegen duzoe. hoffe aber, dass er im lb nochmal aufdreht.


    potenzial..

    Zitat

    Original von KidEyeBonse


    Und du hast die Grundidee, dieses Turniers, wenn nicht sogar des HipHops/Raps in keinster weise verstanden. Das zeigt, dass du lieber das "flamen" sein lassen solltest.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von GHoDD


    Hab bei dir gar nicht gelacht. :hut:


    Dein Post ist halt schon son massives Zeichen von Angst... naja, who cares.
    Sei noch kurz erwaehnt, dass n Pflasterweg zwischen ein paar Schaufenstern natuerlich ne fette Location ist. Props fuer dieses krasse und atmosphaerische Video.



    Alter Angst? :D


    Alles was zu sagen ist hab ich dir im video gesagt.
    Aber beim nächsten mal nehm ich vielleicht dein über geiles Gartenhaus.

    Dein Flüsterzeug Gegnerbezug ist ja schon mal mit dieser Runde nichtig gemacht. Ansonsten fällt dir nichts ein womit du mich battlen sollst und das merkt man auch, weil der text einfach schwach ist. Ich hatte Respekt als ich die VR1 gesehen habe, die war stark und ich dachte es kommt wieder sowas, aber du punchst in deiner runde irgendwie nicht. Ich hab nur bei der brille gelacht :D ansonsten hast du auch n scheiß Video und der Gebrauchtwagenhändler von nebenan bietet mit Sicherheit keine gute atmosphäre :D


    und ich brauch keine rappers.in-armee.. :pat:


    und mal ganz nebenbei hat in der Hook von meinem Gegner in VR1, JayKa auch diese Stimmfrequenzline gebracht :smoke:

    kack runde von heavy hooligan und kack video, ich weiß nicht mit welcher webcam der das aufgenommen hat.
    timeothy besser geflowt und besseres video und es heißt nicht umsonst videobattleturnier.


    heavy hooligan kann höchstens bei RBA mitmachen.