Beiträge von RuLeZ4RaP

    Als direktes Feedback eingetragen:

    es ist zwar kein rap, aber dennoch ein sehr schönes lied. ledeglich der reverb passt nicht ganz... bzw. die komplette mische hätte besser ausfallen können


    peace ;-)

    Zitat

    Original von Imbalanced
    Seltsam, wieso sind da nur so wenig Votes und Kommentare bei JAW o0


    10, ist ja klar und der Download versteht sich von selbst...


    jo die 1 million euro frage...


    von mir gibts auch ne dicke 10... die zeilen:


    "dank meinem hirn bin ich ein lebender toter,
    sie behandeln meinen schädel per stromschlag,
    doch es bleibt alles tot da oben,
    und schuld sind am ende sowieso die drogen."


    sind einfach der burner! beat find ich auch sehr nice...


    würde aber gerne mal wieder sowas wie "meer aus tränen" hören... gefiel mir sehr gut!


    ansonsten wie schon gesagt könnte die stimme an manchen stellen lauter sein..


    peace!

    Zitat

    Original von emkah


    Hab ich auch gedacht.


    ganz ehrlich mein froind?


    mich interessierts!


    und wenn es euch nicht interressiert, warum wichst ihr dann in diesen thread?


    warum macht ihr euch die mühe diese vielen buchstaben zu tippen, wenn euch das ding sowieso nicht interessiert?


    häää?


    investiert eure hochqualifizierte intelligenz lieber mit dem lesen der bild zeitung...

    Zitat

    Original von fin
    üf für deine unbegründete arroganz gehörst du geboxt alter


    haha genau das, was mein kumpel Lok-y angesprochen hat... ich denke mal es sind 95% internet G's hier an board...


    die restlichen 5% teilen sich in (3%) wirklich sehr talentierten rapper auf und in (2%) talentierten, arbeitsfähigen leuten auf, die unter den restlichen 95% einfach untergehen...


    naja brauche wohl zu Lok-y seinem beitrag nicht viel hinzufügen...


    zudem solltet ihr euch nen stück von ihm abschneiden.... ihr seit nicht anders wie die leute die ihr battled oder disst.... ihr gehört alle in eine schublade... ihr habt doch alle keine ideen... immer und immer wieder wird der gleiche battlekram durchgekaut... nur mit anderer fassade... aber im endeffekt kommt die gleiche message rüber:


    "ich bin cool und wenn du was anderes meinst, dann komm ich und box dich"


    naja ihr seid ja die obercoolen ghettoganxtas... ich hab die straße gesehen und erlebt und bin garantiert nicht stolz drauf was da abgeht... nein verdammt! und ich promoziere diesen scheiss auch nicht, weil alle die das cool finden einfach nur mitläuferopfer sind, die ihr beschissenes maul mit scheisse verklebt haben!


    bitteschön!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    9.8 punkte von mir!


    sprichst mir aus der seele... kann mich mit diesem lied zu 100 % identifizieren...


    saubere arbeit mein freund!


    lass mehr solche dinger von dir hören

    Zitat

    Original von N-DY
    liste is zum teil wahr, zum teil schrott...


    macht doch ne gegenliste "was frauen bei sex falschmachen"


    1. mit den zähnen an der kuppe vorbeiziehn


    3. wenn der mann die frau fickt, sollte sie sich möglichst bemühen den richtigen namen zu stöhnen :king:

    Zitat

    Original von AgentZero
    soviel ich weis testen die des nur mit so nem kurzen test ding und schauen nach ob du blut im urin oder so hast...


    kingshit :smoke:


    blut im urin xD


    ehhm naja also soweit ich mitbekommen habe, liegen zwischen urintest und amphe einnahme ca. 3 wochen?


    bis dahin müssten vollständig raus sein, solang es bei nem urintest bleibt... haarprobe ist schon was anderes, aber auch wesentlich teuerer... im blut würd ich mal schätzen so ca. ne woche...


    am besten du machst ne entwässerungskur... musstest dich mal im internet erkundigen...


    zudem ist chemie sowieso nichts gutes... bleib lieber beim guten alten günther :D


    peace!

    von welchem hersteller ist dein "Dolby" bzw. wie heisst das "gerät" bzw. die hardware?


    herstellerhomepage mal besucht?


    für musik würd ich dir winamp empfehlen... eingebauter EQ


    aber wennde dir bei youtube sachen reinziehst, würd ich doch mal die treiber für das ding, welches du "dolby" nennst suchen...


    peace!


    PS.: nen paar mehr details zu deinem problem bzw. gerät/hardware wäre echt nicht schlecht... und wie schon gesagt, änder mal den titel deines threads

    Zitat

    Original von uraN


    "denn ich bin mir sicher, 1. würdest du ihm das nicht ins Gesicht sagen und 2. würde er dich und die anderen krassen Helden der Straße hier kaputt machen"


    wieso sollte man shox nicht ins gesicht sagen das er ein hurensohn ist? guckma wie klein er is und wie schwach er aussieht - wäre also kein problem ihm das zu sagen...


    meine worte diggah!

    Zitat

    Original von hellvisfreshley
    kommt mal wieder runter, ey. Hier wird sich gerade wegen nem völlig behinderten mädchensexpost aufgeregt. Leute mit erfahrung wissen das der text zu 100 prozent schwachsinn ist, alleine schon aufgrund der tatsache das die mädels sich als armes kleines opfer darstellen und sagen wir sollen doch bitte rücksicht nehmen. Ich kann aus erfahrung sagen das weiber denen die brosche juckt drauf scheissen ob die beine gerade 100 prozentig glatt sind oder selbst die möse,wenn der kerl ihr nicht gerade zeigt das er die haare abstoßend findet, denen iss auch egal wo die decke gerade liegt oder ob da überhaupt ein bett iss. Wenn man so richtig in fahrt iss dann kenn ich viele frauen die es geil finden wenn man ihnen den kopf aufn schwanz drückt, sie slapt und sag lutsch du hure!!! Sex mit licht aus?? iss doch langweilig, viele frauen sehen dem partner gern in die augen und spielen mit der geilheit und schreien versaute sachen in den raum (jungs genauso). Ich spreche jetzt nicht für alle frauen, aber ein großteil iss halt versaut, wenn man ihnen zeigt sie können sich gehen lassen. ich hab selbst genug erfahrungen gesammelt, (ob in beziehungen oder nicht) um da urteilen zu können. Frauen sind beim sex nicht anders als männer sie reden nur weniger drüber. wenn man das erstmal weiss dann iss sex mit ner frau die geilste sache der welt, da kommt kein einsames stündchen mit der hand ran!


    jo kann da eigendlich nicht viel hinzufügen...


    nur zu punkt 39. wollt ich einfach mal sagen, dass der/die verfasserIn einfach nen pimmel im gehirn stecken hat...


    o.O also wenn ich ne hoe in der disse aufreisse, mit ihr ficke, heisst es, dass sie das macht, um mich nicht zu verlieren?


    mal ganz ehrlich ihr kleinen mädchen... welche frau schläft mit einem mann, obwohl die sich erst seit einem abend kennen, weil sie ihn liebt bzw. nicht verlieren will?


    Lol... ehrlich... wenn ich ne beziehung mit einem mädchen anfangen wollen würde, dann würde ich sie mir schon wochen lang anschauen und sie studiieren, um zu wissen, ob ich dauerhaft mit ihr glücklich werden kann...


    und garantiert nicht mit einem mädchen, die ich am ersten abend knacke und gefickt habe...


    echt ey... das muss echt nen verpickeltes kleines dummes gör gewesen sein, welche diesen text verfasst hat...


    ---------------


    und nur so nebenbei, meine ex stand immer darauf, es überall zu tun, außer im bett... sei es öffentliche toiletten, im busch eines gut besuchten parks oder einfach nachts auf einer kaum befahrenen straße (in einer ortschaft wohl bemerkt)...


    der text ist einfach schwachsinn, weil jedes girl es anders mag...


    know whatta mean?

    jo versteckte kosten in den AGB's sind kein bindenes angebot...


    mein guter freund Lok-y hat natürlich panik bekommen, bis ich mal bisschen bei google rechachiert habe und diesen artikel entdeckte...


    also wie gesagt... lasst euch ruhig mahnungen schicken und vom inkasso voll labern... ich würde erst kontakt mit denen aufnehmen, wenn ihr schriftlich per post was erhaltet...


    bei mir war das mal mit ner free-sms seite so... ganz fett auf der seite steht FREESMS und man müsse sich nur mit seiner handynummer registrieren... 2 wochen später krieg ich per sms ne mahnung und solle 80 euro überweisen...


    hab denen dann ne mail geschickt mit dem inhalt dass ich noch minderjährig sei und somit nicht geschäftsfähig bin... daraufhin wollten se ne kopie meiner geburtsurkunde (wofür auch immer) habe dann nicht mehr geantwortet und auch nix mehr von denen gehört...


    also wie gesagt falls ihr ne mahnung kriegen solltet, dann einfach nur nach hinten lehnen und mittelfinger zeigen :smoke:

    naja ziemlich traurig und arm dieser shox... jetz muss schon der typ, mit dem er viel mucke gemacht hat, seine eier beschützen und erstmal paar sachen klar stellen...


    also ich kenne shox nicht persönlich, aber genau das wäre sein verhängnis gewesen, wenn er mich so krass abgezogen hätte... da hätte er mir alle möglichen ausreden nennen können, ich hätte nochmal geld investiert um ihn zu finden und zu boxen...


    alleine dafür dass er sich bis JETZT nichtmal äußert... er isn richtiger schwanzloser bufftganxtar der keine ahnung hat wie es ist, wenn man seine letzten öcken für etwas investieren will, was einem am herzen liegt, und dann von so einer art idol abgefuckt wird...


    und wenn ich ihn hier und jetz mit einem feigen spasten beleidige, dann würde ich auch die eier haben ihm das ins gesicht zu sagen! (soviel zur richter, is ken front)


    er isn armes würstchen der kein plan davon hat, wie traurig er diesen jungen gemacht hat...


    und ich versteh auch nicht wieso ihr dullis andauern die gleiche frage stellt: "wieso bezahlst du geld fürn noname rapper?"


    antwort kannste auf seite 1 ganz oben lesen: "weil ich seinen shit übelst gefeiert habe und mir was daran lag, da mir seine musik durch schlechte zeiten geholfen hat"


    tut mir leid richter... ich kenn ihn wirklich nicht persönlich bzw. gut, aber das, was ich von ihm kennengelernt habe ist einfach nur BITCHLIKE!


    er isn eierloser kleine möchtegern... sone art bushido für arme... geld und famegeil!




    peace ich bin raus!

    mein mathelehrer am erzählen und erzählen und ich natürlich standartmäßig am quatschen mit meim nachbarn... er schreit mich an und fragt warum ich so unkonzentriert bin und ihm nich zuhöre... daraufhin ich: "hier stinkt es bestialisch... deshalb kann ich mich nicht konzentrieren"
    er daraufhin: "dann müssten sie sich mal öfter waschen"


    ich kam darauf nicht... er war der einzige der gelacht hat, aber er hat mir auf jeden fall nen abzug gegeben :D