Beiträge von derwichserhochdrei

    Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden.
    Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 2 an mr. duke


    hr wichser


    Argh, wie soll man jemanden mit vergleichen mobben. und warum ist der beat so leise. und warum bezeichnet dieser hipster jemanden anderes als hipster. fragen über fragen. ,,Gegen dich zu rappen ist wie deine art zu rappen: scheiße'' auf sowas greift man zurück, wenn man einfach keine ideen mehr hat. die gesamte runde extrem unkreativ in allen belangen.


    hr schamane
    ,,ich hab soviel mit dir zu tun wie mein arschloch mit pissen''. find ich herrlich. besser als alles, was derwichser bringt. der beat ist zwar immernoch kacke, aber wenigstens hört man ihn in dieser runde. runde insgesamt witziger, treffender und qualitativ hochwertiger. sieg schamane


    ----


    Ich find' diesen Juror ziemlich unqualifiziert. Wenn man zu jemanden sagt "du bist so dumm wie brot" oder "fettsack" oder so sind das vergleiche und man KANN mit vergleichen gemobbt werden. der juror meint ja auch dass mir nichts mehr einfällt, wenn ich sag dass die art wie mein gegner rappt scheiße is..


    Ich habe viel mehr Gegnerbezug in meinem Text, und Gegnerbezug TRIFFT mehr als kein Gegnerbezug und irgendwelche Vergleiche die hingezweckt sind, teilweise garkeinen Sinn ergeben.. und er meint der beat is zu leise? den beat hab ich nichtmal verstellt und die stimme "is zu laut" kann man auch nich sagen.. soll der juror sich mal n vernünftiges mikro kaufen.


    aufjeden fall is die bewertung find ich falsch.. würd da irgendwie ein unentschieden raus kommen, würd ich aufgrund des uservotings gewinnen.


    http://www.rappers.in/VBT2013_…mr.+duke_Battle_5527.html



    oder dieser juror:


    Brehm wertet die Runde 1 unentschieden.


    Brehm gibt den Punkt für die Runde 2 an mr. duke


    Hinrunde derwichserhochdrei:


    Das Video taugt soweit, mit seinem Rumgefuchtel und den Cuts wurde noch was ganz nettes draus gemacht. Sonst eher lahm.
    "derwichsers" Flow fand ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Jetzt nichts fuchtbar offbeates, aber, dass man jede Zeile am Ende durch Geschrei betonen muss, stört mich ein wenig. Sollte er sich vielleicht für die besten Zeilen aufheben, denn wenn alles gebrüllt wird, wird ja auch nichts mehr dadurch betont.
    Inhaltlich ist das ne relativ Runde Sache.. wenn man auf das Realtalkding steht. Mich persönlich nervt es, dass man jetzt schon in der VR2 mit Realtalk anfangen muss, aber das haben wir halt jetzt davon. Aber mal ehrlich: Wen interessiert denn hier, dass dein Gegner ne Brille trägt? Auch das gefakete Gespräch ist ne (bekannte) gute Idee, wird aber hier eher schlecht umgesetzt. Hitler-Line komplett unnötig.


    Hinrunde !Schamane!:


    Video so im Psycholook kommt definitiv ganz cool, passt halt auch irgendwie zu dem Beat. Gefällt jedenfalls.
    Schamanes Flow find ich angenehmer als den des Gegners, ist allerdings jetzt nicht alles verständlich. Aber insgesamt sehr stark auf dem Beat.
    Punchlines hat er auch ein paar. Das Wichsen-Macht-Blind war naheliegend, aber sehr schön reingebracht. Er legt hier natürlich sehr viel Wert auf Reime und Flow, da bleiben die Punches ein wenig hinterher. Im Prinzip wenig beziehst du dich zu wenig auf deinen Gegner.


    Fazit:
    Den Punkt geb ich auf Grund einer von der Athmosphäre her viel passenderen Runde an !Schamane!. Liegt vielleicht auch echt dran, dass ich das Realtalkding nicht mag und es in VR2 absolut unnötig finde.



    wo mach ich denn realtalk? das is gegnerbezug, und mein gegner hat fast 0 gegnerbezug weil du realtalk in vr 2 unnötig findest votest du für ihn? und wenn man sagt dass er seine brille wieder aufsetzen soll und mit nem bild noch zeigt wie scheisse er da aussieht dann is das auch gegnerbezug und punched.


    richtig unseriöse bewertung find ich..