ZitatOriginal von Retard
Darf man dann eigentlich mit einer "richtigen" Review von Jaza rechnen? :chu:
ZitatOriginal von Retard
Darf man dann eigentlich mit einer "richtigen" Review von Jaza rechnen? :chu:
Gerade mit so einem richtigen Penner gezockt. Erst netten feed an Teemo in der Mitte und dann schreiben "20 sur or Feed". Richtiger Hurensohn.
ZitatOriginal von Happy Whale
Wieso?
Weil Liverpool stark unter der Sperre leiden wird. Soll er für ein Jahr für die Nationalmannschaft gesperrt werden. Liverpool hat damit nichts zu tun. Die müssen ja jetzt auch 4 Monate Gehalt zahlen ohne Gegenleistung.
Finde ich echt gelungen. Fängt die Stimmung meiner Meinung nach gut ein!
ZitatOriginal von Apfel&Birne
warum zitierst du jetzt 3+? hier geht um kay one, hab dich vorsichtshalber mal gemeldet
Muss ich für dich echt noch erklären wieso?
"Du machst 'n Spendensong für irgendwas und auch was zur EM
Mach doch auch 'nen Track, der lautet ich ergauner' mir einen Fan
Oder mich braucht man gar nicht kenn', denn ausserhalb von Trends
Mach ich nichts, hier ich pflanz dir einen Baum zum dran erhäng' (bitteschön)
"Naja ich mein man muss auch immer mit der Zeit gehen"
Du kannst ja auch nicht sitzen, an deinem Hintern ist noch Gleitcreme"
- 3Plusss
Bin auf seinen Splash Auftritt gespannt!
ZitatOriginal von SamMylia
Ist das egal, wenn der Ball nicht in der Markierung liegt?
Achtet im Normalfall eigentlich keiner drauf, wenn er nicht krass weit draußen liegt.
Und schon ist der Tipp kaputt!
2:0 Schweiz
Kleiner Spaß am Rand.
Im Fußballgeschäft kann man auf solche Aussagen natürlich nur wenig geben. Bin gespannt wie er einschlägt.
Nach den Rückrunden etwas enttäuscht von Schote. Roger mit einer echt coolen RR. Bin gespannt.
Falk: bei mit springt vielleicht ein Kollege ab. Kann dich ja gerne informieren wenn der sein Ticket loswerden will.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lumiras
OK, ich denke, ich muss meine Denkweise ändern, wenn ich aus Bronze rauskommen möchte.
Hab jz Mal mein Match nochmal angeschaut (LolReplay) und ich hab gemerkt, dass ich als Xin Zhao übelst gefeedet war. Hab die ganze Top Lane bis zum 3. Turret zerstört, aber gar nicht meinem Team Hilfe geleistet, obwohl Mid zb viel Hilfe gebraucht hatte.
Und meine Farm ist teilweise echt miserabel. Wenn ich mir so Pro Matches anschaue, scheint Farm die halbe Miete zu sein.
Ich bin teilweise zu greedy und sterbe, weil ich einem Kill hinterherrenne und bin dann übelst toxic unterwegs, ich flame dann und beschwere mich, wieso mir niemand gefolgt ist..
Diese drei "Weak points" muss ich dringend beseitigen.
Kenne ich ganz gut. Aber man sagt ja "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"
Den Lurch im Teich schwimmen lassen
ZitatOriginal von Sins.odium
This.
ZitatOriginal von gotflow
juh-dee hooks sind so schrecklich. rest muss man nicht haten ist schon ok so
Natürlich vorbestellt
ZitatOriginal von Cat Agent
dann fliegt werder halt gegen Illertissen
Finde ich jetzt nicht mal schlecht
ZitatOriginal von Wermen
*auf wessen bank/tribüne sitzt er eig gerade?
oder vereinslos?
http://www.spox.com/de/sport/f…einnahmen-ssc-neapel.html
Komplizierte Sache bei dem. Ist irgendwie ohne Verein, steht aber irgendwie bei der TSG noch unter Vertrag. So war glaube ich der letzte Stand.