Beiträge von Neggartron

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    Ey ganz ehrlich du kleiner Lutscher, ich hab damals scheisse gemacht ja, ich hab mich dafür aber gerade gemacht, hab mich entschuldigt und meinen Fehler wieder gut gemacht indem ich alles rückgängig gemacht habe.. und ey.. da wurden alle videos gelöscht vom Kanal, und als ich mich drum gekuemmert hab, wurde das so gemacht wie es davor war bevor ich gemeldet hab.. also was willst du jetzt? Wenn du dich deswegen beschweren willst oder dasausdiskutieren willst,schreib mir ne pm mit deiner handynummer, dann ruf ich dich morgen an, und dann unterhalten wir uns mal von Mann zu Mann.. hast du verstanden? hör jez auf zu nerven..


    Ich bin verwirrt...3Plusss hat im Thread folgendes zum verschwinden des Videos geschrieben:
    "Ein Kollege, der im Video zu sehen war, hatte Tage danach einen schweren Unfall. Haben das Video anstandshalber rausnehmen lassen."


    Was hat es jetzt mit Kani zu tun?


    Ontopic: Runde gefällt viel mehr als deine Quali. Noch bisschen an dem Video und der Mische arbeiten und es wird echt ordentlich

    Zitat

    Original von Izanagis


    In der Hinsicht bin ich neidisch ..


    Er wohl auch bisschen...schrieb mir am nächsten Tag eine Nachricht in der stand das ich Hurensohn mir ein RL suchen soll :(

    Ich habe es geschafft mit meiner Ex 3 Jahre zusammen zu sein und mich in der Zeit von der Hauptschule bis auf das Gymi hochgearbeitet. Dann hat sie mich verlassen, ich bin von der Schule geflogen und habe angefangen unmengen an Alkohol zu trinken. Alkohol fließt jetzt wieder weniger, und mein Leben läuft irgendwie so halbwegs wieder, worauf ich dann doch bisschen stolz bin.


    Wie gesagt: ich verstehe ja, dass die BVB Fans sauer sind. Aber wie du sagst gehört ja Dortmund selbst zu diesem Geschäft und würde so etwas auch tun :D

    Zitat

    Original von Dolph


    Das ist doch Schwachsinn...aufgrund der Klausel wäre Götze wohl früher oder später sowieso zu einem anderen Club gewechselt. Dann lieber die internationale Konkurrenz ausstechen. Mit dem Geld kann man auch einiges anstellen und das Mittelfeld ist der am besten besetzte Mannschaftsteil beim BVB. Kagawa und Sahin konnte man auch gut ersetzen, ich bin da zuversichtlich, dass es auch diesmal klappt. Im Endeffekt könnte es die Liga stärken, wenn Dortmund nun im Ausland "wildert".


    Letztes Jahr meinten noch alle BVB Fans wie geil sie doch sind, da Reus die Borussia den Bayern vorzieht und jetzt haben alle Sand in der Vagina...


    So ist es! Als der BVB den Gladbachern den besten Spieler weggekauft hat, und der dann noch lieber zum BVB als zum FCB ging, war für die BVB Fans alles cool. Jetzt weil Götze zum FCB geht, ist der FCB wieder der Verein der die guten Spieler kauft. So ist halt der Fußball. Geld spielt im heutigen Fußball eben auch eine riesige Rolle.

    Zitat

    Original von lowcut
    lance butters hat 10er genommen für ein paar lieblose tracks, 7 stück warens glaub ich, hat keinen gestört.


    esta ist nun bei einem label, also bei einem echten, auf den verkaufspreis hat er wohl kaum viel einfluss.


    So ist es. Vielleicht würde EstA selbst ja weniger verlangen, aber sein Label gibt ihm diesen Preis vor?

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Hab noch 4 Votes, schlagt mal fähige Leute vor. Hab vergessen, für wen ich schon gevoted hab, ist aber so was wie Spliff, Duzoe, Dima, Akfone usw.


    Ich empfehle:


    Donez, Kennyzle, O.G. Loco und Mason :)