Beiträge von anakin

    Zitat

    Original von Mask


    ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine heldenhafte art eine diskussion zu führen, unter umständen etwas behindert ist.
    wenn meine aussage so sinnlos ist, dann antworte doch stattdessen nicht mir sondern homer, du kasper.


    mein statement hat er wohl auch "überlesen" ;-)

    Zitat

    Original von Bionic Homer


    du würdest den leuten auch gerne armbänder mit gelben sternen verpasse, gell?


    was ist denn am "sozialtourismus" verwerflich?
    den leuten geht es schlecht und sie versuchen ihre situation zu verbessern. da ihnen das vor ort nicht gelingt/gelingen kann, versuchen sie ihr glück hier.
    dass dem stammtischsitzer das nicht gefällt, kann ich ja nachvollziehen, aber sich so menschenverachtend zu äußern, offensichtlich ohne die ursachen zu verstehen, finde ich schon ein bisschen eklig.


    word.
    außerdem haben deutsche es doch auch nicht mehr "verdient", hier zu leben, sondern hatten nur das glück in einem reicheren land geboren zu sein.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Da gibts nichts rauszureißen, ich stehe zu dem was ich sage.
    Wenn jemanden meine Meinung stört, dann soll er seine eigene Meinung dazu äußern oder mir sagen was ihn konkret an meiner Aussage stört und wir können vielleicht eine Diskussion darüber starten.
    Für debile Einzeiler und User die keinen vollständigen Satz zum Thema aus ihrer verblödeten Birne raus quälen können, habe ich nur Verachtung übrig und wenn ich gut gelaunt bin, kriegst du sogar eine Beleidigung zurück.


    cool. ich finde einfach diese nationalitäten-idee überholt.
    bin auf jeden fall dankbar, dass es so viele migranten in d gibt. man muss nicht mehr überall gewesen sein, um etwas über fremde kulturern zu lernen. mein freundeskreis ist international und wenn dem nicht so wäre, hätte ich z.b. nicht so eine schöne vielfalt was ernährung, musik, etc. angeht. die hiesige kultur generelll wäre um einiges ärmer.


    außerdem ist gerade mitteleuropa immer von ganzen bevölkerungsströmen durchzogen worden.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich würd dem ganzen in soweit zustimmen, dass es glaub ich tatsächlich viele Hasskommentare in Deutschland geben würde, würde CocaCola in ihrer Werbung die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen lassen und dabei die verschiedenen Kulturen zeigen.


    Es gibt hier wie dort leider einfach sehr sehr viele Hinterwäldler.
    Der Unterschied ist, dass die USA-Spastis bei einem um tausend Prozent höheren Nationalstolz noch viel viel ungebildeter sind, als unsere Dummköpfe.


    es gab doch vor ein paar jahren mal diesen mix aus deutscher und türkischer hymne. die reaktionen waren größtenteils positiv.

    Zitat

    Original von zeitraum


    Wohl weil die drei, auch aus meiner Sicht, die größten Favoriten-Rollen inne haben.


    joah... und kuck dir doch mal die letzten jahre an. was passt gut als opener auf ein klassisches hiphop-festival? weekend, steasy. dieses jahr schließen sich viele halt schon von selbst aus mmn. ich denk, die geh da auch ein bisschen nach klickzahlen und so, wollen beim opener ja auch ein paar leute vor die bühne ziehen.


    @ der juror:
    ich glaub, deren fanbase ist größer als du denkst. ich kenn leute, die mikzn feiern und sonst nix vbt-bekanntes.

    @ zeitraum: je nach jury-geschmack. entweder feiert man die jungs halt richtig oder eben gar nicht...
    geht man davon aus, dass sie auch ein bisschen das große ganze im kopf haben und die battles immer hinblick auf einen opener-gig bewerten, denke ich muss man sie neben rf, flensburg und mikfone auf der rechnung haben.

    kann die statements hier ja verstehen. kann sie auch nicht ab.
    aber ich finde es ne eklige doppelmoral, wenn man jmd, den man scheiße findet, für etwas verdammt, was man bei jmd anderem als kavaliersdelikt sieht.
    vor allem- und jetzt ernte ich gerne euren hass- wenn es zwischen ihnen (also schwarzer und hoeness) die parallele gibt, dass sie sich davor beide immer als krasse moralapostel hingestellt haben.

    Zitat

    Original von I3ierRausch-
    1.Will mir auch nicht vorstellen, dass das Splash von ´nem Typen eröffnet wird, der mit so nem Ding aufm Kopf auf der Bühne steht 2.(auch wenn ich nie am Splash war).


    1.ja, letztes oder vorletztes jahr war da so ein typ mit panda-maske. hätte auch keiner gebraucht.
    2.dann kann dir ja egal sein, wer es eröffnet.