Beiträge von Captain Late

    Zitat

    Original von BlaDesa


    Das ist ja auch n Forenbeitrag und kein Vote.


    Und du solltest ggf den Titel des Videos mit meinem Nick abgleichen.


    Mir ist schon aufgefallen, dass die Hook von dir war ;)
    Weil du davor Argumente für den Sieg von Ghodd aufgezählt hast, dachte ich der Satz sei auch so gemeint.. Naja, ist ja auch egal.



    Leninade: Höh, dachte dass der Diskussionsthread zum Diskutieren da ist ?( Mal abgesehen davon, dass sie mit dem letzten Post von Ghodd beendet wurde.

    Zitat

    Original von BlaDesa


    Zudem deutlich bessere Hook bei Ghodd. ;)


    Gasthooks werden doch gar nicht gewertet ?(



    Schade Ghodd, dass du der "das gabs schon mal"-Diskussion entgangen bist..
    Lässt den Eindruck erwecken, dass du dem nichts entgegenzusetzen hast..

    Zitat

    Original von GHoDD


    Das ist halt der Punkt, der eine Diskussion vollkommen ueberfluessig macht.


    Warum?
    War ja wohl zu erwarten, dass ich Kumpel bzw. Sympathisant von Ave bin, wenn ich ihn hier so "verteidige".
    Kann meinen Argumenten keinerlei Subjektivität entnehmen, von daher ist eine Diskussion doch völlig in Ordnung ?(

    Zitat

    Original von GHoDD
    Weil leise abspeichern auch sehr viel mit dem angesprochenen Fluesterstimmeinsatz zu tun hat. Ghodd/Gott-Lines waren vor fuenf Jahren schon ausgelutscht und das Doppel-D Zeug hatte Complex vor drei Jahren schon.


    Solltest schon versuchen deinem Kumpel da etwas kreativer zu helfen. :)


    Das mit dem Flüstern find ich auch weit hergeholt. Nur weil er nicht ins Mic schreit so wie du, heißt es nicht dass er flüstert. War beim recorden dabei und mit flüstern hatte das echt nichts zu tun.


    Dein Name war und wird immer Angriffsfläche bleiben.
    Finde es sowieso schwachsinnig damit zu argumentieren, dass es irgendein Front schon mal gab und der Inhalt deswegen nicht genutzt werden sollte. Die Angriffsfläche eines Gegners ändert sich nicht, von daher muss er Sachen ansprechen die schon mal genannt wurden.


    Wenn du jetzt einen Kico oder Spliff battlen müsstest, würden auch Dinge kommen die schon mal genannt wurden, weil die einfach schon viele Gegner hatten, die jegliche Angriffsfläche erwähnt haben.


    Von daher ist das Argument "öhhh ausgelutscht.. öhh gabs schon mal" einfach nur ein kläglicher Versuch sich zu verteidigen.

    Ich hab viel Geld in der Tasche, ja man ich verdien/
    an einem Tag mehr als dieser Junkie Charlie Sheen/
    Du dagegen - keine Wohnung, keine Arbeit/
    sag nicht dass ich lüge, du weißt es ist die Wahrheit/


    Nächsten Wörter: Kanye West, Gold

    Zitat

    Original von Scream222
    Also wenn jemand wirklich hier CPTN besser findet der sollte wirklich mal zum Ohren-Augenarzt gehen!!!
    InGame= sehr gut :thumbup:
    CPTN= schwach :thumbdown:


    Hast mich voll überzeugt.
    Deine Argumente sind unschlagbar.
    :wall:

    Zitat

    Original von Schwups


    hahaahah, ist ja nicht so, dass FloW-King eine Klasse stärker rappt als Timeothy


    Davon hör ich nichts. Deine nicht vorhandenen Argumente überzeugen auch nicht so.


    Doubletime von diesem Floh ist einfach richtig schwach und sein Gegnerbezug ist ein angebliches Gangsterimage von Time. Schade nur, dass Time mit dem letzten Video nur seinen Gegner Heavy Hooligan parodiert hat. Alleine seine jetzige Runde kontert diesen Gegnerbezug schon.
    Der Rest vom Text sind sinnlose Fronts. Die könnten gegen jeden Rapper der Welt gemeint sein und haben kein bisschen Gegnerbezug.


    Wie soll er da bitteschön gewinnen, geschweige denn eine Klasse stärker rappen?

    Einziger Gegnerbezug von Ghodd sind Anspielungen auf die angeblich leise Stimme von Ave, dabei ist seine Runde selber extrem leise..
    Ins eigene Knie gefickt würde ich sagen.


    Ave sehr vielseitigen Gegnerbezug, der auch sitzt.


    Versuchs nächstes Jahr nochmal Menderes .. äähh Ghodd ;)

    FloH-King hat anscheinend nicht nur Gewicht, sondern auch sein letztes bisschen Rapskill verloren.


    TIMEOTHY textlich sehr stark, vorausgesetzt man besitzt genug Intelligenz um ihn zu verstehen. Video auch sehr lustig.


    TIMEOTHY klar weiter.

    Ist immer noch ein Battleturnier und kein "wer verarscht sich am besten selber und kann kein Stück rappen"-Turnier, von daher ist deine Argumentation ziemlich schwachsinnig, aber ist ja deine Sache..


    Außerdem hab ich mir 0 Mühe für diesen Gegner bzw. für diese beiden Gegner gegeben und find das ganze für minimalsten Aufwand eigentlich ganz okay..


    Peace Out, wir sehen uns in VR2 :p

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Dein Gegner ist der zweite Rapper. Das ist auch eindeutig zu erkennen, weil er seinen Namen sagt. Featureparts in der Quali sind nicht verboten, also keine Disqualifikation.


    Im Titel des Videos wird er aber nur als Feature gekennzeichnet. Ist das zu vernachlässigen?


    Ja. Wenn du gar nicht erst durchs Battlen weiterkommen möchstest, dann brauchst du dich demnächst ja nicht anmelden. Es wurde bereits bestätigt das alles Regelkonform ist, dein Post ist daher mehr als unnötig. Ob da jetzt ein feat. oder ein & oder nur ein , steht ist irrelevant - j1m

    Was muss ich eigentlich machen, wenn ich glaube, dass die Quali meines Gegners nicht regelkonform ist?
    Laut rappers.in ist mein Gegner irgendein Mad Ears, aber in der Quali ist er irgendwie nur ein Feature und die beiden Typen aus der Quali haben ca. gleichlange Parts..