Beiträge von iD4nniY


    Ja klar, aber meins war eher eine Antwort auf den Post vor mir...


    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Das schlimmste finde ich persönlich, dass man sich für unkonventionelles Training rechtfertigen soll und schief angeguckt wird. Ich beschäftige mich schon lange intensiv mit den verschiedensten Trainingsmethoden und mache Dinge, die der Studiolaie bzw uninteressierte gar nicht kennt (Powerbuilding, Girondaübungen etc.). Teilweiße wird man dann sogar belächelt und als Freak abgestempelt, obwohl der Erfolg einen Recht gibt. Mittlerweile geht mir die Meinung von anderen da total am Arsch vorbei, aber es ist trotzdem nervig.


    Das was du schreibst ist natürlich lächerlich, doch eher in einer anderen Art und Weise ;-)

    Ich gehöre auch noch zu der "jüngeren Generation" und bin wohl nicht der einzige der sich gedacht hat meldest dich mal im Gym an und machst möglichst schnell möglichst viel..


    Nach ein paar Wochen kennt man dann Leute dir zur gleichen Zeit trainieren wie man selber und dann weißt man sich doch auf Dinge hin die falsch laufen und spätestens dann sollte jeder anfangen sich schlau zumachen, ob im Internet, bei Freunden oder bei Trainern.

    Ah okay ;-)


    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Allerdings gibt es auch genug Leute, die gar keine Hilfe wollen.


    Eigentlich schade den letztendlich, auch wenn es komisch klingt, kann man viel voneinander lernen, grade in einer solchen "Sportart" in der falsch machen schnell Schäden davon tragen kann.

    Zitat

    Original von Spiewak


    sry.. Ich glaube aber wirklich daran, dass es ein deutsches Finale geben könnte. Barca ist nicht unschlagbar.. Real wurde schon geschlagen von Dortmund.


    Ich wünsche mir einfach nur, weil ich das Spiel sehen möchte.. Dortmund-Barca


    Stimmt schon das sie schlagbar sind, doch irgendwie traue ich diesen KO-Runden mit Hin- und Rückspiel nie. Aber Dortmund-Real und Bayern-Barca wären geile und mit Sicherheit spannende Partien.

    Ich finde es sowieso ein bisschen komisch wenn man Leute im Fitness Studio belächelt, denn letztendlich tuen diese Menschen - mehr oder weniger - was für ihren Körper.
    Deswegen sollten man nicht komisch gucken wenn jemand etwas falsch macht sondern lieber was sagen oder helfen..

    Na klar wären gemischte Halbfinale viel spannender, doch ich sprach für den deutschen Fussball. Ich denke spielt Bayern gegen Dortmund oder Real hätten sie gute Chancen, doch gegen Barca wird es meiner Meinung nach am schwersten.


    Ich sprach im Namen des deutschen Fussballs, da wäre es sicherlich besser wenn wir sicher eine Mannschaft im Finale hätten ;-)

    Ich denke mal für den deutschen Fussball wäre Dortmund gegen Bayern gut, da haben wir zu 100% eine Mannschaft im Finale. Spielen beide gegen eine spanische Mannschaft wird es schwer.