Kann dieses ganze erst liken, dann loaden System auf den Tod nicht leiden...
Kein FB ftw! =/ Aber scheint ja zu bocken.
Kann dieses ganze erst liken, dann loaden System auf den Tod nicht leiden...
Kein FB ftw! =/ Aber scheint ja zu bocken.
Ich feier das Outro in den Arkaden.
Runde ist dope; schade, dass keine Runde kam... Hauptsache Twist ist weiter.
Bomben Runde! Einfach dope!
Und doppelt Dope, wegen Braunschweig.
Finde beiden Runden ganz cool und hörbar, aber Koala trotz allem überlegen.
Lines hin oder her, er flowt angenehmer auf den Takt und wie schon so oft gesagt läuft er noch auf Sparflamme.
Das einzige was ich bei Blizzy ganz cool finde (Line-technisch) ist die Eypro-Line im Intro, sonst eher nicht so coole Sachen iwie.
Koala machts, auch wenn Blizzy über dem Erwartetem abliefert.
Koma einfach bombig... dope as fuck. :p
2 geniale Runden, Komas Jahr?
Einfach weiter so
Just dope.
Calli: DOPE!
Die Runde geht einfach übertrieben gut ins Ohr und hat den Ohrwurmfaktor schlechthin.
Einfach nice!
Englisch mündlich ebenfalls 10 *high five*
Ansonsten
P1 Physik
P2 Mathe
P3 Biologie
P4 Geschichte
Glaube fast Geschichte war am schlechtesten, durch sollte ich aber auch recht lässig sein... hoffe ich inständig... :suspekt:
Also wir bekommen die Ergebnisse erst am 10.6., also noch später... auch Niedersachsen aber.
Und bei mir p5 auch mit 10 durchgekommen.
Geile Sache! Also ich finde es verdient und kann mich eig nur allem vorhergegangenen anschließen: bin gespannt WAS kommt und hoffe es kommt bald.
Mal sehen wer der nächste (ehem.) VBT'ler ist der gesignt wird.
Einfach nice!
Viel zu gut für'n Freetape, aber umso angenehmer und kann es kaum erwarten, dass Horus rauskommt.
Einfach nur nice.
Von beiden einiges Besseres gewohnt.
HR technisch Esta erstmal vorn, bin sehr gespannt auf die Konter.
Also ich finde beide Runden ganz gut, aber man hat von beiden schon deutlich besseres gehört.
Kann mich da einem früheren Post erstmal generell nur voll und ganz anschließen; also großer Unterschied wäre verblendeter Hype...
Ich persönlich finde Kicos Runde angenehmer, er kommt einfach gut auf den Beat, die Lines sitzen zum Großteil und es bleibt einiges hängen.
Steasys Runde ist auch ganz okay, aber ich finde Kicos Front trifft es schon ganz gut, das Grundgerüst ist eigentlich immer das Gleiche... kann man sich geben, aber gab deutlich bessere Steasy Runden.
Kannte ihn bisher nur aus Sickless VT3 und fand ihn da schon sehr passend.
Alleine ein gut hörbarer Rapper; der Flow ist sehr angenehm, Text passt für ne Quali und Video und Beat bocken. Fazit: Was will man mehr?
Kacke wieso kannte ich den bisher nicht? =/
Dope Quali man! Ich feier den Flow hart und der Text passt einfach gut.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Beat jawohl der fetteste ist.
Ich finde der Flow bockt total.
Finde es zwar auch komisch ihn malwieder ohne Scotch zu sehen, aber passt alles so.
Dope.
Bockt halt.
Ganz zu beginn als ich "neu" eingestiegen bin ins VBT konnte ich mir seinen Kram nicht so ganz geben, mittlerweile feier ich ihn so.
Quali freut mich mega und bockt einfach zu hören.
Bei der Besetzung bisher verspricht es ja mal wieder richtig geil zu werden.
Habe die Quali schon zum Splash! rauf und runter gehört und feier sie einfach mega!
Flowt enorm sauber und geht gut ins Ohr, textlich meiner Meinung nach ein gesundes Niveau und Video ist top!
Fand es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig von der Stimme her, aber mittlerweile einfach nurnoch geil.!
Ich finde das ganze klingt durch das geschreie sehr gequält, wodurch der Flow .. naja nett gesagt sich ein wenig verstecken geht. Da geht noch einiges mehr flowtechnisch...
Video gefällt mir und die Quali insgesamt auch.
Vielleicht kommt dann ja dieses Jahr kein Dr. Lucs mit einer Kinderlied-Hook und es reicht auch etwas weiter.