Beiträge von Duplicate765

    Also bei aller Subjektivität, die man an den Tag bringen kann, sowie eigenen Geschmack, den jeder zweifelsohne besitzt.. Julian Williams seine überragenden Gesangsfähigkeiten absprechen zu wollen zeugt mMn. irgendwie nicht gerade von Kompetenz.


    Shindy selber feier ich nicht so hart jetzt, ist mir schon zu lahm und gechillt. Trotzdem wünsch ich ihm weiterhin viel erfolg.

    Zitat

    Original von Furasshu
    1ster Part ziemlich affig, ob Picasso jetzt der Bezug ist... Btw wir wissen alle dass BlaDesa ne Make trägt, aber schön dass Mav das uns nochmal sagt
    2. Part ziemlich nice geflowt, find den Beat auch weitaus besser.
    Die Hook geht in Ordnung, auch wenn die schon ein wenig die Ohren belastet.
    Ab dem 2. Part kann man sich durchaus geben, aber die Überpunches waren da jetz nich dabei


    Was'n das für 'ne Argumentation? Demnach ist ja keine punchline wirklich gut. Man sucht sich etwas heraus, und versucht des möglichst innovativ zu verpacken. Es kann einem die Machart nicht gefallen, aber von vornerein zu sagen: "eehh Maskenline, ich weiß, dass der 'ne Maske hat." ist doch total behindert.

    Bin riesen Eminemfan, aber auch mir sagt Bezerk nicht wirklich zu. Werd mir das Album trotzdem holen. Öfter schon vorgekommen, dass Rapper vor dem Release häufig 3-4 Gute Lieder präsentieren und der Rest auf dem Album ist dann aber auch qualitativ dermaßen schwächer, dass man es sich hätte sparen können. War bei Eminem aus meiner Sicht aber nie so, bin mir sicher, dass das Album stark wird.

    Silv-r war damals auch ein Grund, warum ich mich dann nach jahrelangem hin und her doch angemeldet hab. Find wie mein Vorredner auch erwähnt unglaublich stark, wie er seine Technik in deepen Tracks unterbringt. Einfach genial, hoffe von ihm kommt wieder mehr!

    Zitat

    Original von sechsminus
    Jetzt kommen wieder die kleinen sensationsgeilen Gelbsterne (und Wermen) und reden von einem knappen Battle. Wow. Ihr habt sie ja nicht mehr alle. Selten ein klareres 2:0 bei so geringem Einsatz gesehen.


    Wow, Gratulation. 1371 Beiträge in etwas mehr als 'nem Jahr berechtigt dich natürlich dazu, sich auf eine höhere Stufe zu stellen.
    Hab eher den Eindruck, dass du seit ca. 'nem Jahr tagtäglich das Forum mit deinem Schwachsinn zuscheißt. Selten so ein Spasti gesehen.

    Feier Mavel und Luke einfach über, und auch die Runden sprechen mich einfach absolut an. Und da man hier ja sofort peinlich und kindisch belabert wird, sobald man Headtricks Hooks nicht feiert, sag ich jetzt umso lieber, dass mir die Hook hier überhaupt nicht gefällt. (Y)

    Pro Woche ein Lied weniger, was inner Playliste landet, sehr schade. Beyla war einer meiner Favoriten. Muss aufpassen, dass ich Marc nicht langsam unsympathisch finde, weil er ein Lieblingsact nacheinander von mir rauskegelt. ;) Nein, Glückwunsch natürlich.

    Find Beyla's Runde purer Abriss. Aber war mir eig auch zu 100% Sicher, dass Marc gegen J.C fliegt, deshalb prognostiziere ich hier mal nix.
    Soll aber nicht heißen, dass ich Marc schlecht finde. Im Gegenteil, find ihn stark dieses Jahr, nur J.C und Beyla in dem Fall immer noch etwas besser.

    Fand Koala's Zwischenrunde schon mega gut, die hier ist aber auch nochmal seeehr geil. K-Win gefällt mir auch, wenn er weiter kommt aufjedenfall nicht unverdient. Aber diese Audio von Koala, läuft bei mir auch hoch und runter.

    ''Midnight_seven wertet die Runde 1 unentschieden.


    Midnight_seven gibt den Punkt für die Runde 2 an Rizep


    Hier haben wir 2 Raptechnisch absolut ebenbürtige, aber dennoch eher durchschnittliche Rapper.
    Eine ausführliche Analyse spare ich mir an dieser Stelle, da ich bis auf das klar bessere Video von Rizep wirklich fast keinen Unterschied entdecken kann.


    Fazit: Eher schwache Runden zweier durchschnitts Rapper von welchen Rizep zumindest ein ansehnliches Video gebracht hat. Deswegen: Punkt an Rizep''


    HAHAHA unfassbar, direkt Account löschen, Rap für immer fern bleiben und heftigst schämen..

    Kann diese Diskussion hier nicht nachvollziehen. Find Einfachmarc vorab sehr gut und war ebenfallls überrascht, wieviel feuer der gute macht, aber letztenendes hört man doch sehr deutlich raus, wer hier stärker ist. J.C einfach mit viel komplexeren Flowstrukturen, bei ihm kommen die Lines nicht nur gut, weil sie textlich nunmal durchdacht sind, sondern weil er sie so ziemlich perfekt insziniert, wie ich finde. Find das hier doch sehr eindeutig.