Beiträge von SgtHook

    Zitat

    Original von snefga
    schade das cookie wohl gegen techrap fliegt.
    ist mein liebligsbattle von allen.


    Diese Ansicht teile ich wohl, bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe.
    Luke gegen MoooN ansonsten noch krass. Der Rest der guten Battles wird dann zum Glück noch folgen.

    Ich finds relativ feierbar das sie raus ist. Ich mag ihre Texte überhaupt nicht und ich finde sie ist diese Runde verdient geflogen.


    Wer die Jury bemängelt, kann weggehen. Ich finde diese Runde ist soweit alles für mich vertretbar. Bis auf Koma gegen Mavgic, aber das gehört hier nicht rein.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Mel ist übrigens der allerletzte der das Freilos gebraucht hätte.. eigentlich schade.. man kann sich nicht genug Melanie-Runden geben.


    Mehr als richtig, aber bevor er durch irgendeinen Jury-Schwachsinn vorher fliegt, spaziert er besser durchs Turnier und bekommt einen anständigen Gegner mit feierbaren Runde am Ende.

    Na jetzt kommen doch schon sehr interessante Battles.
    Casa gegen BlaDesa, oder Hendrik Lamar gegen J.Differänt, interessante Angelegenheiten.
    Und das ME-L das Freilos bekommen hat feier ich sehr. :)

    Zitat

    Original von j1m
    Man wird sehen, Kokorin ist ja jetzt auch noch da, also da ist vorne alles offen


    Jetzt wo du's sagst, hab ich völlig verpennt. Ich denke mal das Kokorin und Traoré vor Eto'o und Ba den Vortritt aufgrund ihres Alters erhalten. Bisschen unschlüssiger Transfer für mich. =/

    Zitat

    Original von j1m
    Bald darf er dann neben Eto'o auf Torejagd gehen


    Ich glaube eher weniger, seitdem Lacina Traoré sich wesentlich besser anstellt als Eto'o. Und 2 unbewegliche Baumstämme im Sturm zu haben ist sicherlich nicht jedermanns Traum.

    Zitat

    Original von Joe-L
    dass du hier von einem sportlichen Battle redest. Schickst aber eigene User ins Forum um dir Probs zu holen. Oder ist das 249 in deren Namen zufall?


    Ouch dude, lass den doch mal leben haha. Ist mir allerdings auch aufgefallen. Gut das das mal jemand thematisiert, das ist schon reichlich arm, aber wie.


    Zum Battle:


    Joe-L seh ich zwar nicht deutlich, aber immernoch vorne. Textlich nehmen sich beide nicht viel, haben sich beide auf eine Schiene mit Zielgruppe begeben, und beide habens ordentlich umgesetzt. Video.. naja, wers mag, meiner Meinung nach Joe-L auch hier vorne. Technisch selbiges, Zwar kann man ohne die Bestätigung der schlechten Recherche wenig sagen, aber was Joe-L da zusammengeschustert hat fand ich nicht übel.


    Punkt an Joe-L mMn.

    Zitat

    Original von Cripe
    So, der Thread artet leider langsam aus! Verwarnung an Birn, Lunaya und Lassic. Benehmt euch und unterlasst bitte die Qute und 1-Wort Spams!


    Well, that escalated quickly.
    Schon richtig amüsant hier :thumbup:

    Zitat

    Original von Davld


    Wäre aber für Villa-Messi-Neymar


    Winkt Sanchez nicht sogar mit einem Abschied Richtung Serie A (Juve)?
    Fände ich persönlich am vernünftigsten von ihm.

    Zitat

    Original von Der Rudi


    Wer ist euer IV neben Dante?
    Mir fällt da grad spontan keiner ein der besonders aufgefallen ist.
    Van Buyten oder so.


    Gute Frage, van Buyten für mich nicht. Ich fand ja den Ginther nicht so schlecht, nur der ist noch ziemlich jung. Allerdings glaube ich das man sich nächste Saison auf Kirchhoff beim FCB freuen darf, da wächst ein super Kicker herran. ;)

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Der geht zu Barca.
    Dann geht er im Schatten Messis unter.
    Dann geht er zu Chelsea/City und wird ein akzeptabler Spieler.


    Das glaube ich leider auch. Nur wird sich fragen wie alt er dann ist bis er realisiert das der Gang zu Barca ein Fehler war. Dauert bestimmt.