Beiträge von Whitie

    OvauCe
    ey, mann, was war das für ne scheiße
    begabung, bestrafung und laberst was von reimen
    der vergleich mit esta - du tust mir so leid
    ich hate esta für seinen rap und nicht für hurensohnlines
    für bares pumpst du schrott, ich peils nicht so ganz
    du dj, david guetta am start und die scheiß-disco tanzt?
    und fürs bossgehabe darfst du dann auf party ein ziehn
    während swagbert stricke verschenkt, weil keiner mit ihm basketball spielt

    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Objektivität hin oder her, FALK ist ein Vogel! Lines zB. bei Esta (ich bin kein Estafan, eig. eher genau das Gegenteil sollte ich dazu sagen! ) die wirklich JEDER als gut ansieht muss der Herr mal wieder übelst Haten! Für mich gehört Falk ausgemustert da ihm anscheinend Objektivität fehlt.


    Wo ist eig. Savas ?


    uuuund :wall:
    ne im ernst jetzt, du trollst doch? stimme falk im bezug auf estas hr komplett zu. 3 gute lines mit mio verloren, jbb-kinderarmee und dass esta jetzt gesignt ist, während tune im internet battlet. sonst ziemlich nicht-punchender müll.


    will den hier :wall: auch mal verwenden. danke für die vorlage

    als guter möchtegern-juror würde ich hier n 2:0 an steasy geben. mir gehen kicos formulierungen, die ich im punch-battle noch gefeiert hab (die ganzen fragen und dieses ironische wie "freestylen kann er auch"), inzwischen total auf die nerven. ich find auch in seiner hr nicht die überkrassen fronts. dieses "geiler spittet"-zeug ist für mich ekelhaftes zweckgereime. irgendwie kommt bei beiden die arroganz nicht glaubwürdig rüber. und nebenbei - das hinrundenvideo im konter parodieren ist genauso behindert wie mit leuten oder allein durch die gegend laufen und rappen. oder verstehe ich da ein videokonzept falsch? egal, letzten endes trotzdem das vorgezogene finale.

    Zitat

    Original von Dice-P
    D'accord mit Oby. Er hat sein Ding gemacht, ich meins. Gegenübergestellt ist das tatsächlich schwierig zu bewerten. Bin gespannt auf die Jury. :)


    auch wenn ich deine posts hier bisschen seltsam und humorlos finde (vllt peil ichs aber nur nicht), props an die runde. du hast es geschafft, den beat nicht zu misshandeln und bist technisch wirklich ordentlich. aber oby halt viel lässiger und wer solche paddel-lines hat, braucht keinen gegnerbezug.

    möchte mal kurz allen zustimmen, die den realtalk scheiße finden. tune formulierts imho noch n bisschen besser. "jetzt lassen die schon spastis unterrichten" ist schon wieder so plump, dass es puncht. dagegen "biterbude"... gibts ernsthaft leute, die esta das glauben? fand den realtalk btw schon gegen és schlecht, die strophe hätte keiner gebraucht.
    ansonsten trotzdem hörbare runden und props für die mühe, falls einer der beiden das lesen sollte. besonders props an zgl, krasses video

    rappersinkommentarmenschenshit. muss auch mal müll schreiben. schließlich sind gelbsterne untermenschen.
    steasy im loop. der peet beat alter. das video ist auch cool. vor allem das outro. überstyle. gegnerbezug (ja, unwort des jahres) ist ok, es ist halt schwer, was innovatives gegen jemand zu bringen, der schon so lange dabei ist. dafür sehr schön verpackt. für mich beste runde im hf.
    kico mit viel gegnerbezug, aber verpackt eher geht so. die alphabet-line z.b. find ich ziemlich unlustig. hook und video nerven. beat nebenbei ganz ok, steasy drauf wird cool. flow irgendwie bemüht variabel, skillmäßig sicher krass, aber ich feiers nicht so. aber ist meckern auf hohem niveau, ist insgesamt ne gut hörbare runde.
    also props an beide. obwohl man kostenloses entertainment prinzipiell haten sollte.