Beiträge von vagner

    Zitat

    Pfeiffa wertet die Runde 1 unentschieden. Pfeiffa gibt den Punkt für die Runde 2 an Plazma HR von Plazma: Flow ist okay.Kommen wir aber zum Text. Ron Weasley Line ist ganz gut, aber das Problem ist, dass Ron sowieso hässlich ist :P. Kicoline ist blöd, Hackfresse war witzig." Die Meinungen gehen auseinander wie deine Schneidezähne" war auch gut.Mhm das mit dem Flow kann man sehen wie man will...Die nächsten Lines finde ich richtig schlecht.Eier lutschen hier, bayrische Weisswurst da... Die Rechnung mit dem Flow macht ja nicht soo viel Sinn, aber kommt gut rüber und ist schön eingesetzt. Newcomerline hätte man sich sparen können. "Du bist lustig und das wars" war super. Video: Find ich gut, nicht so einfallsreich, aber ganz cool gemacht mit den Schriftzügen an der Wand. HR von Akfone: Der Part am Anfang wird nicht bewertet.Dann kommt Akfone und flowt richtig cool.Duckfaceline ist okay, Bauchspeicheldrüse fand ich witzig.Marshmallow is so naja.Ein Line verstehe ich nicht so ganz.Records mit Z zu schreiben oder? Finde ich nicht so gut.Die Plasmakanone ist schon ganz gut.Aber es gehen so viele Lines unter oder sind unverständlich. Mir kommt es aber auch so vor, als hättest du nicht mehr genau gewusst, was du gegen deinen Gegner bringen sollst. Die Mikzn Hook ist cool, wird aber nicht bewertet. Video: Sehr geil am Anfang, hätte mir mehr Szenen aus der Ego Perspektive gewünscht.Danach wirkt es nämlich monoton. Insgesamt würde ich liegt Akfone beim Video und beim Flow leicht vorn, Plazma kann man besser verstehen und hat bessere Lines, er bringt das , was er sagen möchte einfach besser auf den Punkt.Der Punkt geht an den Außenseiter.


    Zitat

    CuTana gibt den Punkt für die Runde 1 an Mave! CuTana wertet die Runde 2 unentschieden Sorry gerade keine Zeit das hier hinzuschreiben, also müsst ihr mir vertrauen das ich mir Gedanken gemacht habe. Sehe Mave hier vorne, Nikiz puncht zwar leicht besser, geht im Kontrast aber flowlich ziemlich unter.

    Möchte hier anmerken, dass ich dieses Mal nicht so viel Zeit habe wie vorher. Ich werde aber versuchen, wenn möglich, Zeit zu finden, um die Battles ordentlich zu bewerten und nicht die Bewertungen einfach so hinklatschen. Darum könnte es sein, dass ich einige Battles nicht bewerten kann.

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Unfassbar wie die Leute Entes Flow kritisieren können.


    Der ist einfach nur pervers dope.


    Sind wohl die selben Leute, die Spike feiern.


    Das bezweifle ja keiner, nur gefällt er mir hier halt nicht so gut wie sonst.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gemldet wurde:


    Zitat

    Mappy wertet die Runde 1 unentschieden.
    Mappy gibt den Punkt für die Runde 2 an ISSOBespoke
    Hinrunde von Akfone: Video ist gut, Flow ist schlecht, es kommt leicht momoton rüber. technisch reist er auch nichts. Hook ist gut. Punchlines sind nicht besonders stark, und nicht genug auf den Gegner bezogen." Naja Isso " ist für mich kein gegner bezug.
    Hinrunde von ISSOBespoke: Flowlich und technisch stärker als Akfone. Video ist gut . guter Gegnerbezug in den Punchlines. Punchlinestärke ist gut bis mittelmäßig.


    Er bezeichnet Akfone's Flow als schlecht. Er bewertet eine Gasthook. Er begründet mangelnden Gegnerbezug mit zwei zitiertet Worten. Zu kurzer Vote.


    Zitat

    Saabriinaa gibt den Punkt für die Runde 1 an Akfone
    Saabriinaa wertet die Runde 2 unentschieden
    Runde Akfone: Video gefällt mir sehr gut. Viel Gegnerbezug und auch ein paar gute Punchlines. Textlich eine sehr unterhaltsame Runde. Hook geht gut ins Ohr, wird aber nicht mit bewertet.
    Runde Isso: Gute Videoqualität. Textlich ist die Runde in Ordnung. Meiner Meinung nach kommt Akfone besser auf den Beat klar. Das W gefällt mir in der Runde sehr gut, aber wird nicht bewertet. Fazit: Eindeutig bessere Runde von Akfone!


    Meinung zu den Videos vollkommen unbegründet. Meinung zu der Audio auch so gut wie unbegründet. Zu kurzer Vote.


    Zitat

    Voodoopriestah wertet die Runde 1 unentschieden.
    Voodoopriestah gibt den Punkt für die Runde 2 an *A.V*
    Beide Runden nicht sonderlich spannend, aber AzudemV's Hr war irgendwie interessanter. Bisschen energetischer, besser zu hören, ab und zu ein bisschen zum schmunzeln. Antik war irgendwie standard, nich mehr, nich weniger.


    Video und Text werden einfach ignoriert.


    Zitat

    TuX92 gibt den Punkt für die Runde 1 an PerpleXX23
    TuX92 wertet die Runde 2 unentschieden
    Perplexx hier mit guter runde , fett geflowt lustiges Bideo und leicht Alligatoah Style (von früher). Kartoffel in der Hook ist natürlich auch dope , kommt gut. Flibmaekk kommt hier nicht so gut unsicher auf dem Beat und nicht so souverän. Textlich kommt da nicht soviel rüber wie beim Kontrahenten und es bleibt auch weniger hängen. Insgesamt besseres Gesamtpaket von Perplexx


    Bewertet das Video von flibmaekk nicht, aber dafür eine Gasthook. "Kommt nicht so gut unsicher auf dem Beat" macht keinen Sinn. Vote ist zu kurz und oberflächlich.