Beiträge von Duplicate7461

    joar durchgelesen hab ichs mir ^^
    und den thread zum erstn mal betreten naja oder ne ich hab mir alles durchgelesen sonst würde ich mich dazu nicht äußern
    ich will damit nur sagen das du dir durch diese ganzen einträge in den schatten gestellt hast
    ich hab auch nicht gesagt das deine runde schelcht is oder so :D

    Mal ohne Witz findet du dich nicht ein bisschen lächerlich ?
    Tut mir leid das mal zu sagen aber nach so einer Runde noch so eine große (Entschuldigung) fresse zu haben :o ka ... :wall:


    Ich meine klar kann man seine Meinung dazu äußern dafür is das hier da , aber
    10 seiten damit vollzuschreiben wie unfair die welt , das du nicht richtig behandelst wirst und es total bööööse findest das du hier nicht rundenlos weitergkommen bist finde ich arm ARM arm , das isn Batteltunier nich ein ich heul rum weil es knapp für mich wird ..


    Nebenbei macht Atzenmüller die morm denk ich ma besten Videos im vbt da sollte man alleine schon aus Respekt gegeneinander nicht so ausfallen werden .

    Soulek kommt , lässig auf den Beat.
    Mit Druck in der Stimme .
    Gut abgemischt .
    Muss man nicht viel zu sagen , KLARES ding an Soulek. :thumbup:


    Erwähnenswert is aber die Video Konzept Idee von flow , aber leider nicht so gut ausgeführt. Hät man mehr draus machen können :wall:

    Gute runde von Tumor , Atzenmüller mal wieder mit einem freshen ,extrem gutem Video , was bei Tumor also schon standart ist .
    Der Punch Arogunz hats mal wieder schön gemischt .
    Textlich isses auch ganz ok .


    Bei BumB find ich das Video etwas schwammig . Das es gemischt worden is merkt man leider nicht sonderlich , was ein bisschen traurig is .
    Textlich aber etwas überlegen.


    Schade find ich nur das ganze rumgehate Von BumB, das hätte nicht sein müssen . Das hat dir glaub ich leider etwas geschadet . Man verlangt nicht sein Gegner Disqualifizieren zu lassen ! Man macht ne Runde und fertig.


    Letzendlich seh ich Tumor etwas vorne