Beiträge von Varo

    Hab ganz klassisch Nike Free. Kostenpunkte um die 100 neu.
    Sind nur leider im Wald und bei Regen ziemlich schnell feucht von innen und im Winter wirds sau schnell klat, weil die eben so dünn sind, musst du eben wissen ob dich das stört. Ich bin sehr zufrieden.

    Monster und Booster wären auch so meine Empfehlungen. Ansonsten halt Club-Mate, ist für mich das nonplusultra was sowas angeht, hat aber einen seeehr eigenen Geschmack^^

    Zitat

    Original von SmeckZ
    danke dir varo =) da ist ja sogar wieder ein 25euro gutschein bei wenn ich das richtig sehe =)


    jetzt weiß ich was ich am wochenende mache ^^


    Ja, da ist absolut uneigennüztig ein 25€ Gutschein bei :D Aber wenn man eh noch was anderes haben will schon cool, stimmt schon.

    Den optimalen Rap-Beat, gibt es aber nicht. Gut ist, was gut klingt, das hatten wir hier glaube ich neulich schonmal. Und grundsätzlich kann man auch auf alles rappen - theoretisch.


    Tutorials ala: DAS ÜBERTRIEBEN GUTE HIPHOPBEATMAKING-Turorial, sind in der Regel nicht sonderlich hilfreich, weil du dich dann daran orientierst, und es klingt eben immer ein wenig nach Einheitsbrei, was du machst.


    Was das berappen eines Beates vergünstigt soll irgendwer erklären der rappen kann, wollte nur Obenstehendes gesagt haben.


    P.S. Ohne dich beleidigen zu wollen - versuch mal einen Text vorher durch eine Autokorrektur zu schicken, ist für alle angenehmer (:

    An CD's wohl das neue Sido, das erscheinende Thomas-D Album und das Sexxion D'assaut Best Of. Leider nichts innovatives, aber vielleicht bringts dich ja weiter ;)


    Was ich an Büchern sonst so empfehlen kann sind auf jeden Fall die Frank-Schätzing Bücher, sofern du die noch nicht kennst und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", das ist richtig gut!

    Zitat

    Original von Kaizor


    Das Ende asoziiert aber genau das Gegenteil von Traurigkeit bro.


    Findest du? Ich fand das echt mehr traurig, aber das kann ja jeder anders sehen ;)

    Grand Tourino, bin mir nicht ganz sicher wie man das schreibt =/
    Ist schon sehr traurig das Ende. Auch ein bischen schön, aber mehr traurig...

    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Nur ein Track ohne feat. ich ahne schlimmes.


    Ja, bin davon auch nicht uneingeschränkt angetan. Aber trotzdem mal überraschen lassen, habe aber wahrscheinlich zu hohe Ansprüche...

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ist ein Sample vom Django Unchained Soundtrack.


    Der Track vom Soundtrack heißt sinnigerweise "Freedom". Nur so als Hinweis für alle die nicht von alleine drauf kommen :]