Beiträge von Varo

    Reaper kostet 60$ in der "kleineren Lizenz", die reicht aber eigentlich für alles denke ich. In Euro ist das nochmal weniger...


    e: Ja, das reicht für alles. Denke nicht das du mehr als 20k$ im Jahr verdienst. Kleine Version ist btw. genauso wie die große und die Demo. Also es gibt nur EINE Vollversion.

    Zitat

    Original von ->SPeiT<-
    Wenn ich auf Platin komme, bringt es mir was wenn s4 losgeht?


    Ja, wahrscheinlich wird deine Hidden-Elo nämlich nicht resettet, dann wirst du nächste Season höher geplaced.

    Zitat

    Original von amaze
    lohnen sich diese Expansions eigentlich? ich war bis jetzt immer ziemlich dagegen, weil ich nicht einfach 50€ fürn paar Samples ausgeben will. Die Instrumente der Maschine benutze ich auch so gut wie garnicht von und Massive Presets halte ich noch weniger.


    hat vllt jemand ein paar davon gekauft und kann mir sagen ob sich das doch lohnt?


    Hab beim Kauf meiner Mikro damals 3 Expansions dazubekommen, unter anderem True School und Conant Garden und finde die eigentlich ganz gut. Gerade bei True School sind zum Beispiel wirklich wirklich geile Drums bei, weiß halt nicht wie viel du da schon hast, und ob das sinnvoll ist wenn man den Drumsynth von 2.0 hat.
    Finde die aber generell sehr nett die Expansions, bin auch am überlegen ob ich mir während des Angebots gerade nochmal welche hole.

    Zitat

    Original von SmeckZ
    haha ^^ muss sagen finde das von alicia keys viel besser :D
    bei giant sind mir die tiefen töne zu kräftig , das von alicia ist gefühlvoller finde ich .



    und so kräftige pianos hab ich schon in maschine genug ^^


    Jop, seh ich ziemlich genauso. Bin aber generell mit der Pianoauswahl in Maschine ganz glücklich, brauche atm nicht mehr...

    Erstes was mir jetzt so einfällt is das dein Kopfhörer/wasauchimmer-Stecker wackelt, dann knackst. Hätte in dem Fall aber nichts mit dem Keyboard oder sonstigem zu tun.

    Zitat

    Original von skunkk
    Theoretisch müsste es doch klappen, sich erst Kontakt 5 zu kaufen, und danach das Crossgrade auf Komplete 9 zu machen, oder? Damit käme man dann im Rahmen dieses Thanksgiving-Sales auf insgesamt 399 Euro, anstelle der 499 Euro, die Komplete eigentlich kostet. Ich spiel gerade stark mit dem Gedanken, das so zu machen.


    Sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte.

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Äh, nein.


    "Doch leider wurde letztendlich nichts daraus: "Die Plattenfirma fand, dass es keine gute Idee sei, wenn er im Video mitmacht. Und da dachte ich mir, was bringt mir die Strophe, wenn er dann nicht im Video dabei ist?", so Sido weiter. Offenbar ist also geplant, "Maskerade" als Singleauskopplung zu veröffentlichen."



    Es ist irgendwie immer nur von DER Plattenfirma die rede, ich glaube dir einfach.

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Bzgl. Cro:
    Hat sido bestätigt... sein Part wurde auch aufgenommen und alles, aber Cros Plattenfirma wollte, warum auch immer, nicht, dass er im Video auftaucht, da dachte sich sido halt zurecht, dass er ihn dann auch nicht mehr auf dem Track braucht. Irgendwie schade.


    Ich glaube er hat gesagt Universal (Sidos Plattenfirma) wollte das nicht, ändert aber am Prinzip auch nichts.


    Track gefällt mir, nur Sikk enttäuscht hart =/

    Ich warte noch ein bischen in der Hoffnung irgendwie wie das Maschine Update auch noch günstiger. Ansonsten überlege ich mir Guitar Rig 5 zu holen, hat das hier jemand? Also halt mehr als bei Komplete Elemtens dabei is...