Beiträge von Varo

    Zitat

    Original von j1m
    wo ist der 5 gleiche champs gegen 5 gleiche champs modus hin? :(


    Die wechseln diese zusätzlichen Spielmodi regelmäßig aus, damit viele verschiedene Sachen mal kommen. Haben wahrscheinlich nicht die Serverkapazitäten das alles immer laufen zu lassen. 1v1 & 2v2 kommt jetzt glaube ich bald dafür.

    Zitat

    Original von Shotty Balle
    Sehr schöner Sound, gefällt mir.
    A-N-N-A ist ohnehin ein guter Song. UNd ja, der war natürlich nicht auf "Hallo Welt!" drauf, ich glaube das müsste "Quadratur des Kreises" gewesen sein.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Unplugged Album holen werde.


    Jop, ist auch Quadratur des Kreises. Wollte nur darauf aufmerksam machen das es sich auch für alte Freundeskreis, etc. Fans lohnen könnte das Album zu holen.

    Jo Ripper, sicher das das ne Unplugged Version von Hallo Welt wird? MTV-Unplugged ist doch normalerweise so Richtung Best-Of, ANNA is ja auch schon Stück älter ;)


    OT: Track is dope, CD wird wahrscheinlich gekauft.

    Zitat

    Original von Hazeboy
    Ami Rapper sind immer reich sobald sie entdeckt werden. Bekommen nen Major Deal + Mega viel Cash und sind für 2 Monate angesagt.


    Leute die mal 2 Monate angesagt sind, sind meistens nicht reich. Bzw. wenn doch, dann ist das wahrscheinlich in 95% der Fälle schneller wieder weg als du gucken kannst.

    Zitat

    Original von worthless
    Gibts da schon eine Tracklist oder sowas?


    Ich glaube er hat immer auf FB geschrieben welche Tracks wo aufgenommen werden, also könntest du dir eine zusammen bauen, wenn denn wirklich alle draufkommen. Aber ein offizielle gibt es nicht. War nur davon ausgegangen das z.B. Keine Liebe mit draufkommt, weil er das eben hier in Berlin aufgenommen hatte.

    Zitat

    Original von Freako~
    und du kannst jeden s2 diamond spieler fragen
    diamond ist nicht mehr diamond. es ist eine ansammlung von idioten.


    Das Ding ist, dieser Satz macht so keinen Sinn. Sämtliche LCS Spieler waren auch in S3 Diamon, sind Sie deswegen Idioten? Vielleicht, aber Fakt ist das die definitiv spielen können, sonst wären die nicht da wo sie sind.

    Zitat

    Original von Claude_Gable
    Seiten wie campact und change.org haben durchaus ihren Sinn und feiern des öfteren kleine und hin und wieder auch größere Erfolge. Das geht weit über "like und teil, wenn..." hinaus.


    Genau!


    Hier zum Beispiel, kannste mal stöbern.


    e: Uncle Sam, digitale "Unterschriften" zählen bei Petitionen mWn genauso viel wie normale.


    Was würdest du denn vorschlagen? Steine schmeißen und das Hauptgebäude des Konzerns in Flammen setzen?

    Zitat

    Original von DarKayos
    1. bei lolnexus sieht man die team mmr und op.gg/mmr die solo mmr


    Ah, das kann sein. Nutze ich nicht, aber danke für den Hinweis, das ist interessant...


    1. Wo siehst du bitte die MMR? LoLKingsScore ungleich MMR.


    2. Alle Diamond Spieler aus S3 sind also behindert? Denk doch mal bitte nach was du schreibst...

    Zitat

    Original von raFikki


    Naja auf Tour hab ich ihn auch gesehen und habs gefeiert, aber das Akoustikgedöns ging mir eben nicht rein. Und jetzt das Album zu kaufen, obwohl ich alle Lieder(auf legalem Wege) schon habe sehe ich es nicht ein dafür nochmal Geld auszugeben ;)


    Da sind sind auch alte Sachen mit drauf, nur so am Rande. Und es zwingt dich ja niemand, aber jetzt ne Diskussion übers saugen starten ist sinnlos. Macht was ihr wollt...

    Zitat

    Original von raFikki
    Werde ich mir nicht auf legalem Weg zulegen denke ich, fand das Akoustik Album schon nicht so derbe


    dann lasses lieber direkt.


    OT: War auf der Tour, war fett, werde mir das Album denke ich holen.