Beiträge von Varo

    Zitat

    Original von Tremm2
    Bisher: kenne leider Ja schon viele Sachen, trotzdem freue ich mich schon auf Teil 2 und den mir unbekannten Teil 3!


    Ich hatte gar nicht aufm Schirm das es einen dritten Teil gibt, danke!

    Zitat

    Original von General Sherman
    (grinst) (lacht) (kotz)
    mal ehrlich, das Interview ist gut, Kico natürlich sympathisch, aber hätte man nicht ein paar der offensichtlich ironischen Sätze so stehen lassen können. Und diejenigen die es dann nicht raffen und ihn als arrogant beschimpfen einfach sperren können?


    Sherman for President.


    Kico mega symphatisch, auch wenn ich mit seiner Musik nicht all zu viel anfangen konnte bisher...

    Zitat

    Original von cj96


    aus tradition. finde aber auch man sollte wirklich nur in die kirche gehen, wenn man auch gläubig ist


    Ich bin nicht gläubig und gehe trotzdem an Weihnachten in die Kirche.
    Fest der Liebe und des Friedens ist es irgendwo trotzdem für alle, und ich finde die Atmosphäre mit der das in der Kirche an diesem Tag gelebt wird sehr angenehm, auch wenn ich sonst nicht viel mit der Kirche am Hut habe.


    e: sehs quasi genau andersrum wie bone :D
    wobei bei uns Weihnachten zwar anders ist als ein normaler Gottesdienst, aber definitiv kein eumodischer Bullshit...

    Zitat

    Original von Bone
    Ihr seid schon alle so ein bisschen Grinch oder? Weihnachten gehört zu den schönsten Dingen im Jahr. Einfach mit der Familie zusammen lecker Essen und sich gegenseitig eine Freude machen. Natürlich verdient sich so ziemlich jeder Industriezweig kaputt daran, aber who cares. Geld ist zum ausgeben da und die Feiertage sind etwas wunderschönes ihr Opfer.


    Genau so ist es. Ich mag Weihnachten, schon allein weil dann einmal im Jahr die ganze Familie beisammen ist, sollte man genießen solange es noch so ist.

    Zitat

    Original von SmeckZ
    kannst dir doch ein nettes maschine expansion holen



    hab mir drop squad und truee school geholt , sind beide sehr nice finde ich


    Da heute die neue rausgekommen ist und ich die Previewsounds davon richtig, richtig episch fand werde ich das wohl tuen :kaputt:

    Zitat

    Original von Cannaques


    Find ich gut, is ne Überlegung wert.


    Habe ich gemacht, bei Itunes etc. zahle ich meist auch 9,99€ für ein Album, und ich mag die Wertigkeit die so eine CD ausstrahlt einfach. Freue mich sehr es zu hören, kann was ganz ganz großes werden.

    Ohne mich zu der Leninade Debatte äußern zu wollen - mit der Forderung nach einem Mindest-IQ hast du dich leider absolut disqualifiziert.
    Selbst wenn es nur zum Unterstreichen der Forderung (bessere Auswahl der Moderatoren) gedacht war, hätte jemand der so davon überzeugt ist intelligent zu sein wie du das sicherlich schöner ausdrücken können.

    Seh ich das eigentlich richtig, man kann keine Gutscheine für Softwareupdates benutzen? Habe gerade einen 25€-Voucher von NI zu Weihnachten im Maileingang gehabt, und wollte mir damit das 2.0 Update holen.
    Bin mir nun unsicher, manchmal buggt der Shop einfach nur derbe rum bei mir, hat da wer ne Antwort? :3


    e: laut Beschreibung müsse das eigentlich funktionieren?! oO


    e2: wenn man ganz weit ins kleingedruckte liest kommt man an den punkt an dem updates nicht gehen. schade.

    Zitat

    Original von sechsminus
    Kriegt jetzt jedes Youtube-Rap-Video eine eigene News? Wenn der neue Tracks bringt, okay.. aber jeder scheiß Teaser hat eine News! Und dann versucht der sein Leben so untermenschlich auf RTL-Niveau dramaturgisch darzustellen. Kotzt mich langsam echt hart an...


    triffts leider auf den punkt.



    fand ihn bisher musikalisch trotzdem sehr interessant, werde mir auch die ep anhören aber irgendwie wird er durch diese videos leicht unsymphatisch.

    Ich würde dafür wenn ich ganz ehrlich bin nichtmal Javascript auspacken. Sollte man auch in PHP machen können, einfacher wirst du es nicht bekommen.

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Moralapostel? Das ist Diebstahl. Da sollte dir deine eigene Moral schon sagen, dass das einfach falsch ist. Und dabei ist es vollkommen egal wie viel etwas kostet und wie viel Geld der Bestohlene sowieso schon hat. Solange wir in diesem kapitalistischen System leben, begehst du damit einfach einen grundsätzlichen Fehler und erwartest dann auch noch Hilfe hier. Das ist sowas von dreist. Wenn man schon in der Lage ist NI Komplete 9 Ultimate runterzuladen dann sollte man auch in der Lage sein es zu verwenden. Du kannst offensichtlich eh nichts damit anfangen, selbst wenn du es integriert bekommst.


    This.


    Desweiteren: Google mal den Begriff Demo-Version, scheinst du noch nicht zu kennen, ist ganz praktisch.