Robbe fand das Album von HB überraschend gut, wie Lupa erwähnt hat.
Beiträge von Toner
-
-
finde 2,6 nicht gerechtfertigt. kein meisterwerk, weil es definitiv die tracks waren, die es nicht aufs album geschafft haben. ich bin ziemlich gespannt aufs album. :hut:
-
Das Ding geht an Luke, konnte MoooN nie was gutes abgewinnen. :wall:
-
luke reißt dieses jahr so ab
-
finde fidi einfach nur nervig, abgesehen von jannix macht er öfter auf seine behinderung aufmerksam als seine gegner
-
kann diesem album auch nur gutes abgewinnen. :smoke:
-
-
miese reime
-
wait wait wait wait :hut:
-
Zitat
Original von Wildsau
hab mich davor nie getraut mich anzumelden
-
Zitat
Original von Wildsau
warum kommen hier aufeinmal so viele komische leute um die ecke?macht das vbt :suspekt:
-
kommt das jetzt eigentlich jede runde?
-
cengiz zerstört :smoke:
-
immernoch unbeschreiblich krass
-
battlerap ist rough :hut:
-
kein feedback mehr vor den juryergebnissen? :chu:
-
immernoch ein klassiker! :')
-
Zitat
Original von BadimDish
ich mag ihn nicht -
Zitat
Original von Ek_HeaD
gibts doch nix zu diskutieren ihr habt ja Recht, dass meine Leistung nicht so wie die letzten Runden war, aber ich steh halt zu meiner Meinung, die ich oben geäußert habe ganz ehrlich, das bricht mir kein Bein, wenn ich jetzt rausfliege wär zwar cool, wenn nicht, aber ich bin kein bisschen abhängig davon warten wir einfach ab, was die Jury sagt...und btw, unterirdisch ist die Leistung ganz und gar nicht das Video ja, die Audio kann man sich geben. Ich hab mich halt nur mit dem Beat verarscht gefühlt und 2-3 gegnerbezogene Lines... Unterirdisch sind Leute in der VR1, die zu 0 ZURECHT rausfliegen Also das will ich jetzt nicht so stehen lassen
na gut, ich hab es etwas zu sehr auf das video reduziert, verzeihung! ;D die audio ist souverän ja, aber das video zieht das halt alles mächtig runter. wär dein video besser, hätte das 'n echt knappes ding werden können. :suspekt:
-
Zitat
Original von Niek95
donetasy is halt auch in der szene nicht sehr beliebt, kp wieso er sich sowas rausnimmt. voll peinlich
wenn er in der szene nicht so beliebt ist, würde ihn glaub ich nicht soviele featuren :hut: