Niemand hat dich gezwungen, dieses Battle zu sehen.
Mancher Kommentar, der von dir und von dem azudemo, hat sowas von 0 Gewicht, dass die niemanden interessieren
Beiträge von WladEzz485
-
-
Wenn ich dich bewerten sollte, dann würde ich zu erst sagen, dass du lesen lernen sollst. Wenn du eine Bewertung aufziehst, dann solltest du gegenseitige Bewertung schreiben und nicht eine alleinige.
-
Wenn man es über meine Boxen laufen lässt, dann verstehen es alle, aber durch andere eher weniger. Das habe ich mittlerweile raus gefunden. Ich kann meine Stimme nicht abmischen, frag den Teufel warum. Ich kann Kollegen richtig gut mischen, aber mich selber nicht.
-
Liegt eigentlich nicht am Mic, ich habe das Rode NT1A. Es liegt eher an meiner Mische und an meinem Mischpult.
-
Alleine, dass du "Sheesh" lässt mir sagen, dass du eh ein Taugenichts bist.
-
Haha, das war schon was, aber ich danke dir.
-
Korrekt, ich danke dir definitiv.
-
Was sollte ich denn machen? Der Beat ist einfach so. Ich wollte am Anfang nichts raus cutten. Ich wollte auch nur ein 16er bringen. Also beschwere dich bei Ification und Dopetones, wegen dem langen Intro.
-
Danke, ich versuche mein bestes. Ich mache beim VBT mit, nicht nur um zu battlen, sondern auch Kritik zu bekommen, die ich versuchen kann umzusetzen. Normalerweise bin ich besser im Takt, aber der Text ist zu hälfte nicht auf den Beat geschrieben und den Beat habe ich danach auch noch 2 mal geändert. Das ist definitiv nicht meine meister Leistung.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich wollte im Intro nichts aufbauen. Ich wollte etwas, was nicht überragend ist, was schlichtes. Es ist die Qualifikation nur und hatte nicht so viel Zeit.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Leider ein bisschen zu leise. -
Die einen Töne hören sich an wie Fab Fab -
Mach weiter so, gefällt mir. -
Naja, nicht so meins. -
Erinnert mich an ein 16 Bit Lied nur besser.:D