Beiträge von Icmekone

Hallo. Meine Runde wurde auf Grund eines Missverständnisses bei Kaufabwicklung des Beats gesperrt/deaktiviert. Bin ich jetzt automatisch raus und kann Ich die Runde nochmal neuhochladen?
    Bitte um schnelle Antwort!
    Gruß Icmek

Ich sehe hier Presto vorne !!!
    Die HR geht an Presto, weil die Audio besser, witziger und passend zum Video gestaltet wurde!
    Fast jede Zeile hatte Gegnerbezug! Technik und Flow waren auch nicht von schlechten Eltern !!!
    Die RR Presto's war von der Technik nicht ganz so krass wie die von der Ente, dennoch hat er für mich besser gekontert und auch wieder das bessere Video passend zum Track geliefert.

Obwohl Ente mehr Gegnerbezug hat als sonst, finde Ich Presto seine Runde eindeutig besser.
    Presto puncht viel besser und hat auch das bessere Video passend zum Track vermittelt.
    Ich hoffe Up hat die Jurymitglieder, die mich in VR1 mit 1Satz Bewertungen rausgekickt haben, aussortiert !!!
    So sollte der Sieg in HR locker an Presto gehen !!!!

Jajaaa...
    ik bin ein Nazi !!!!!!!
    Was anderes könnt Ihr nicht hahahahaha

Würden keine Fans von Zeitgeist in der Jury sitzen, wäre das Urteil vlt anders ausgegangen !!!
    Menschen die eine Bewertung mit nur einen Satz argumentieren, gehören für mich " weck " von der Jury, und als nicht verwendbar eingestuft ;)
    Ich hab Lunikoff Shirts an, im Profilbild ???? Woo ???
    Aber mir egal, hab wenigstens nicht zu Null verloren ;)
    7:5 ist für mich nicht eindeutig, auch wenn viele darüber von euch so urteilen !!!!

Hätte anders ausgehen können !!!!!!!
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Drecksverein !!!!

Die letzten 3 Jurybewertungen meines Battles, lassen mich nur lachen.
    Man könnte denken Ich bin rausgeflogen weil mein Gegner mehr Fans in der Jury hatte !!!
    3 Juroren bringen es grad mal so auf einen Satz und das wird dann auch noch gezählt ???
    Die netten Juroren sind nichtmal auf das Battle eingegangen, weil Sie voreingenommen waren von ihrem Favoriten !!!

Ich kann zwar verlieren aber solche Leistung der Jury, zieht das VBT immer mehr in den Dreck !!!!
    Schade... Für mich als Neueinsteiger 7:5 zuverlieren !!!!

Joo Pole

Ich muss einwenig feiern über die letzten 3 Jurybewertungen !!! Man könnte fast denken, das Sie dich weiter gewunken haben ohne ins Detail zugehen !!!!
    Keine richtigen Argumente und wird denoch gewertet !!!!
    Egal, trotzdem konnte Ich dich gut ärgern auch wenns nicht ganz geklappt hat. Für meine erste Teilnahme nicht schlecht oder???
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg Jungee^^

Peace Icmek

Joo Pole

Ich muss einwenig feiern über die letzten 3 Jurybewertungen !!! Man könnte fast denken, das Sie dich weiter gewunken haben ohne ins Detail zugehen !!!!
    Keine richtigen Argumente und wird denoch gewertet !!!!
    Egal, trotzdem konnte Ich dich gut ärgern auch wenns nicht ganz geklappt hat. Für meine erste Teilnahme nicht schlecht oder???
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg Jungee^^

Peace Icmek

Ich verstehe ja das euch das "Wolfs-Ding" nicht liegt, aber zu behaupten es wäre kein Bezug auf den Gegner drin, ist Quark. Ich Konter mit meiner Runde seine Lines im Vorfeld aus, und bezieh mich absolut genügend auf den Typen. Wer das nicht sieht/hört soll bitte einfach aufhören meine Musik zu hören. Ich finde allerdings seine Nazikacke auch absolut deplaziert, trifft mich null und stellt den Kerl in ein verdammt braunes Licht. Ich finde eure Kritik super und es freut mich das ich eine Kontoverse erzeugen konnte :). Aber ich mach das auf was ich Bock hab und werde das auch weiter so machen. Aber mir hat der Hass des Forums schon richtig gefehlt :) Ich hab euch Natürlich trotzdem alle sehr lieb und trinke gerne mit euch wieder Bier auf Jam's. Mit liebe euer Thomas :).

Junge, hättest du dich damals nicht Pole genannt, wären nicht meine " braunen Lines " gekommen, also rede dich mal nicht raus nur weil du dir keine Mühe gegeben hast !!!!!! Deine Wolfsgeilheit hat absolut nichts mit mir zutun auch wenn du es gerne so möchtest ;) Stempel mich ruhig als Nazi ab, weil du keinen anderen Disslike findest, denoch ist es ein sehr guter Gegnerbezug, aufgrund deiner Vergangenheit im VBT !!!

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, egal wie diese Runde ausgeht ;)
    Peace Icmek

Ah, du bist der Crewkollege von dem Dude. Sagen wirs mal so: Zu alt, um so halbgares Zeug zu feiern. Zu alt auch, um von mir als Wolf in der dritten Person zu reden. Durch die Vorrunden wirds reichen, ist ja jetzt auch nicht ganz schlecht, schon klar, aber was isn euer Anspruch an euer Zeug? Ich meine, man kann das so aufziehen, aber dann passt doch mal auf die Beats und den Stimmeinsatz auf und auf die Kohärenz des Textes.

:king: