Beiträge von L-ectro

    das Beste, was ich bis dato vom Ripper gehört habe....Vitality geht, finde ich, auch klar...der zweite Typ eher nicht....Beat ist doch auch ganz nett....


    aber:


    Herr Griffin schon viel fresher....und der (nicht zu bewertende) Beat erst: DOPE as fuck

    Zitat

    Original von Hasenscharte
    Alter, jetzt mal ernsthaft. Ich muss mir für diese scheisse hier n' Account erstellen, weil du einfach so ein unfassbar unnötig dummer Spast bist. Profilierst du dich im Internet gerne durch Drogenkonsum? Würde aber zu dem Bild passen, dass du in jedem Thread und im Internet generell abgibst, ich hab den Eindruck, dass du ein ziemlich zurückgebliebener Bengel bist.


    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wessen Fakeaccount bist du denn?


    Ich tippe ja auf den endgeilen Affen moky.


    Frust wegen (gerechtfertigter) Niederlage gegen Dunkin? Check.
    Don't do drugs, eat banana (oder so ähnlich)? Check.
    Anderer, 'neuer' Maskenmann hat größeren Hype? Check.
    So viel Mühe mit penetranter Videooffensive, keinen juckt's? Check.
    Bekannt für behinderte Ausraster (siehe z.B. Coru Quali VBT-Splash '13)? Check.


    b2t:
    Hendrik kommt imo recht unsymphatisch rüber im Interview, aber Mukke ist dope und darauf kommt's ja wohl an, ne?

    Zitat

    Original von MOKY-MONKEY
    klare Mainstream HD scheiße


    Gott sei Dank, dass Du das so siehst.
    Da gibt's noch so einen anderen Affen-Rapper mit Tüte und so, dessen Videos sind eigentlich immer mit paar Bitches, BlingBling-Styles, hippen Kram und trendy Einstellungen sowie sehr modernen, neuartigen Beats unterlegt. Von der Tüte mal abgesehen, die alles, aber kein Mainstream ist.