Beiträge von DerJuror

    LIAM mit interessantem flow, gute Sound- und Videoqualität, textlich ne typische Vr1, denke da hat man sich nicht so viel Mühe gegeben, sind allerdings auch ganze nette Sachen bei und Potenzial ist erkennbar.
    Hook gefällt mir zum Beispiel.
    Bei solche Sachen wie: "Ich mache dich zum Krüppel mit meiner Machete" frage ich mich ob man das nicht irgendwie Ironisch rüberbringen sollte, da es nicht wirklich zum Style passt und hier ernst gemeint rüber kommt.
    Das Video hat wie bereits eine gute Bildqualität, der etwas überbelichtete Bereich im Intro hat mich kurz irritiert, stört jedoch nicht weiter und scheint auch beabsichtigt zu sein, oder?
    Insgesamt eine solide Runde meiner Meinung nach.


    Bei xise hab ich zuerst gar nichts gehört, das ist wirklich extrem leise!
    Lustiges Intro, musste schon mal lachen.
    Den Takt triffst du eher selten und deine Verständlichkeit leidet sehr unter dem Sound. "Doch ich hoffe du weißt das .... eine vom aussterbende bedrohte Lebensform ist" was sagst du da? Das war eher ein kläglicher Versuch eine Doubletimepassage zu bringen.
    Die Hook find ich cool, nur doof das sie ja von den Juroren nicht bewertet wird :D
    Der zweite Part ist sehr gut auf den Gegner und seine Quali bezogen, waren unterhaltsame Lines bei. "trotzdem werde ich dich Kevin nennen" haha :thumbup:
    Reimtechnisch ist bei beiden nichts besonderes zu erkennen, ist eher Standard.


    Finde xise sehr unterhaltsam, würde er den Takt treffen und eine bessere Qualität haben was Sound und Bild angeht, hätte er gewinnen können, sehe so aber LIAM vorne, der sich denke ich mal im laufe des Tuniers textlich steigern wird.
    Würde mich wundern wenn die Jury sich anders entscheidet aber man weiß ja nie ;)