Beiträge von Legas

    Zitat

    Original von Kuhru


    20 Minuten.

    auch so 20-30 Min, aber wenn sie sich beide auf ungefähr gleichem Niveau bewegen, kann es auch mal ein bisschen länger dauern.

    Zitat

    Original von Philipp Quh
    Blöde Frage, aber was haben denn Features damit zu tun, ob's eng wird oder nicht? Ist dochnur die Gasthook am Ende, und die wird ja nicht gewertet.

    Eigentlich haben sie ja auch nichts damit zu tun, aber wenn einer ne Gasthook hat und der andere eine gute eigene ist das natürlich ein Vorteil, was hier aber nicht der Fall ist, da du auch eine eigene hast. edit: Gratulation Philipp, bist weiter :) ich freu mich schon auf deine nächste Runde

    Hey, Hey, sag nichts gegen die Juroren, die dieses Battle bewerten :) wir werden sicher so entscheiden, wie wir es für richtig halten und ich denke die meißten werden ihre Entscheidung auch gut begründen. Und nebenbei kommt es beim Flow doch nicht nur auf die Variationen an, sondern auch wie gut man im Takt ist, oder? :)

    Ein Kind zu bekommen ist das schönste auf der Welt. Eine glückliche Beziehung und dann noch ein Baby: Glückwunsch, JanniX! Und nach diesem Jahr wirst du deinem Kind wenn es älter ist sicher von einem 8tel Finale von dir berichten können :)

    Zitat

    Original von cramo
    sagt mal hieß es nicht man bekommt nach der vorrunde 1 bescheid
    nicht schlimm wenn man nicht dabei ist aber man kann ja eine standart mail rausschicken an alle die es nicht geschafft haben

    das wurde schon n paar mal gefragt :) sie haben so viele Anfragen, dass sie es nichmal schaffen alle durchzulesen. Mit Pech wirst du also garnicht gelesen, sonst vielleicht noch später.

    Zitat

    Original von SponTanika
    Einmal ein ganz fettes DANKESCHÖN an die so emsig votenden Jurymembers! :smoke: Dafür, dass ihr euch mit den votes mühe gebt und die euch bestmögliche, konstruktive Kritik erdenkt, wie erstellt, wie erteilt :D:thumbup: Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr die Jury um ein vielfaches kompetenter ist und danke dies mit Feierlaune :D ProbZ!! ..von einem ders genauso machen würde

    :thumbup: Ich hoffe auch auf eine gute Jury und denke, dass sich die meißten Juroren viel Mühe geben, ich mache das jedenfalls so gut ich kann :)

    Zitat

    Original von BadimDish
    Hab noch keine pm mit den battles bekommen

    . Die kommt wohl noch in den nächsten Tagen, ich hab die auch noch nich bekommen. Wird sicher lustig :)