Beiträge von Legas

    Zitat

    Original von Janecko123
    Also der Beat ist ja mal ordentlich scheisse und warum muss Fuu hier so drauf Flüstern. Runde geht klar an zartelust

    Also ich denke so eindeutig wie hier viele denken ist das Battle jetz nich, für mich sieht's eher so aus als würde das ein knappes Ergebnis werden.

    Anscheinend müssen laut der Meinung vieler hier alle Juroren, die für Fuu voten, in Kauf nehmen, dass sie danach aus der Jury fliegen :D Ich find, man kann hier nicht einfach so sagen, dass einer der beiden ganz sicher gewinnt

    Zitat

    Original von Davld
    So, hab' mir mal die Mühe gemacht und den Startpost, bzw. die Juroren aktualisiert. :)

    Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, hätte ebenfalls nich auf so eine Anzahl geschätzt :)

    Zitat

    Original von Balik
    Irgendwie hat die jury doch jedes jahr ihre schwarzen schafe

    . Das gehört halt dazu, aber mit Glück werden diese Schafe dann noch aussortiert und der überwiegende Teil der Jury geht doch jetzt schon super klar :)

    Zitat

    Original von Philipp Quh
    Also ich war das nich ^^ sorry an alle die sich schon für Nikiz freuen! Keinen Plan wie das passiert ist, ich war grad nicht mal online als die hochgeladen wurde. Ich bring DEFINITIV ne Runde und schreib gleich mal Ossi an.

    . Ich finde es gut, dass du doch nicht ausgestiegen bist, nachdem du schon Koka besiegt hast :) Ich freu mich schon sehr auf das Battle

    Also natürlich GeOT, Spliff und Duzoe. Gibt natürlich noch n paar andere, z.B diesen Philipp Quh oder auch JanniX, aber zum Titel reicht es bei denen wohl noch lang nich

    Sind die Bewertungen schlecht gemacht oder haben sie einfach nicht das gewünschte Ergebnis für dich? Welches Battle meinst du denn?