Beiträge von Legas

    Ich fand eigentlich alle 4 Runden hier sehr gut und es ist toll, dass das Spliff/GeOT Battle so ein hohes Niveau hat, aber noch lieber hätte ich es als Halbfinale oder evtl sogar als Finale gesehen, dann hätte man von beiden noch ein paar Runden

    Generell ist es ja auch relativ egal, wie viele Parts ne Battlerunde hat, solange sie gut ist. Das Problem ist dann wohl eher, dass Luie wahrscheinlich sowohl in der Audio als auch beim Video wegen seiner Grippe sein Potenzial nicht mal zur Hälfte hat benutzen können

    Zitat

    Original von Baumfresser
    Scheiße ich dachte ihr trollt alle nur :kaputt:
    Miese Losung.
    Entweder luie oder techrap im Halbfinale, dafür fliegen 2 Topfavoriten (Mavel, Spliff, GeOT oder Duzoe) raus.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Halbfinale geben.

    Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und selbst wenn das Halbfinale vlt nicht so dolle wird, ist es dafür das 4tel umso mehr.

    Ich würde stark die bereits sehr oft erwähnten Serien Dexter, Game of Thrones und auch Fringe empfehlen. Außerdem sind White Collar, Chuck, Psych, Six Feet Under und Supernatural auch sehr gut. edit: Supernatural steht ja schon im Startpost, das sowas nicht gesucht ist, mein Fehler.

    Zitat

    Original von Mamoru
    oh.. mit lui die nadel.. nen schweren gegner erwischst... luie hat son lustigen flow wie 3plusss... was so extra für battle rap geeignet ist... bin mal gespannt wie das battle ausgeht.. vom flow könnte man sich kaum stärker unterscheiden...... wird wohl die beatwahl sehr wichtig sein.... aber luie ist wohl favorit und hat sicher unter der jury auch einige fans die ohne auf die leistung zu schauen für luie geben

    Was du sagst kann ich so unterschreiben, nur müssten alle, die stark voreingenommen bewerten, dass sie nichtmal auf die Leistung in dem jeweiligen Battle schauen schon aus der Jury aussortiert worden sein. Wird aber ein spannendes Battle :)

    Zitat

    Original von pH0u57



    Ich bin, glaube ich, einer der Wenigen hier, die sich selbst im Urlaub die Mühe machen, Battles anständig zu bewerten. Nur weil Du jetzt einmal weniger zu lesen hattest, ist meine Bewertung bestimmt nicht weniger richtig und/oder durchdacht. Und ich finde das immer noch besser als einfach nicht zu bewerten und dadurch noch weniger Gleichgewicht in Ergebnisse zu bringen. Wenn ein Orga/Künstler damit ein Problem hat, ok, hab ich halt Pech gehabt. Für alle anderen Kids hier muss meine Erklärung reichen.

    Ich muss sagen, dass ich es lobenswert von dir finde, in deinem Urlaub zu bewerten. Ich hätte das wahrscheinlich nicht gemacht, weil mir dann einfach die lust fehlen würde. Und man sollte sich jetz darüber auch nicht aufregen, schließlich hat soweit ich gesehen habe keine deiner Bewertungen ein Battle entschieden, von daher hat es niemandem "geschadet"

    Ich hatte mal per PN mitgeteilt, dass ich im 16tel aus Urlaubsgründen wohl nicht dazu kommen werde, meine Battles zu bewerten. Ich muss allerdings sagen, dass ich doch noch alle 4 geschafft habe

    Zitat

    Original von Rob
    Ich bin durch. Es war recht anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht. Ich hoffe, dass mittlerweile nur noch erfahrene Juroren am Start sind und gut ausgesiebt wurde, damit die guten Votes auch stärker ins Gewicht fallen. Is schon cool was für ne Qualität das VBT mittlerweile erreicht hat.

    . Schön gesagt, aber so gut kann nicht ausgesiebt worden sein, wenn so jemand wie ich auch noch mit am Start ist :D

    Zitat

    Original von SaddamTropez
    Verstehe nicht, wie es bei den Videos zwei verschiedene Meinungen geben kann. Wie dumm ist denn bitte das GeOT Video?

    Ich befürchte, dass kannst du nicht verallgemeinern, man kann hier sehr wohl verschiedene Meinungen haben. Du findest das Video von GeOT whack, aber deshalb muss nicht jeder genauso denken müssen